Was habt ihr gespielt?

So, hab mal in die ersten beiden Missionen von Cleared Hot reingespielt. Hab 1, 2 Minuten gebraucht, bis die Steuerung verinnerlicht war (ist ja nicht sonderlich kompliziert, aber muss halt trotzdem flutschen). Aber das Fadenkreuz musste ich größer machen, ist ja auf Standardeinstellung makro. :ugly:

Aber ja, bockt, so muss das! Konsolen Port nehm' ich gerne mit, wenn einer kommt. :goodwork:

Mit Dakota bin ich durch. Ich glaube ich mach jetzt aber die Hauptmission, damit mein V endlich sterben kann. Er war so ein heftiger Cyberpsycho, hat zu viele gekillt und überfahren, da hilft nur noch die Kugel. Das hier wird seine Zukunft:

iejxm9sm1tjy_20260709083231-01KX1SN2P4V40WSX49SNTKHE0.jpg

Cyberpunk Spieler kennen diesen Ort. ;)

Gestern Abend dann auch noch in Train Crew reingespielt. Wer wie ich ein Faible für Densha de Go hat wird hier bestens bedient. Ich persönlich mag bei dem Genre ja keine Vertreter, die auf Fullmotion Video setzen, wesegen ich froh bin, das man hier auf Polygongrafik setzt. In dem Punkt allerdings ist das Spiel maximal auf PS2 Niveau und reist grafisch somit nicht mal Setzlinge aus.

Positiv anzumerken ist aber die Tatsache das Zuikis Mascon Einhebel Controller direkt erkannt und unterstützt wird.

Ich kam heute etwas weiter in der Hauptstory von CP2077. Die Sache mit Evelyn ist immer sehr hart, aber eigentlich ist sie selbst schuld an ihrem Schicksal. Es tut mir nur sehr für Judy leid. :( Naja, morgen geht es weiter.

uiw5xim3ztpe_20260711000212-01KX6CNQCSRGNWA6DA13EX7SN.jpg

Nein, das ist nicht Evelyn. Das ist nur eine kosmetische Behandlung einer Doll bei einem Ripperdoc. :lol:

Wavetale (PC)

Für ein paar Stunden recht unterhaltsam. Der Großteil der Welt ist im Meer versunken. Gleichzeitig gibt es eine sich ausbreitende Dunkelheit. Die Steuerung kam mir selten ein wenig holprig vor. Die Kämpfe sind sehr leicht, die Sprungpassagen meist sehr gnädig. Fundsachen zur alten Welt werden in ein Album geklebt und mit interessanten Infos erweitert. Mit der Ingamewährung kauft man sich alternative Outfits und Haarfarben. Die Story beinhaltet eine Umweltthematik erweitert mit Schuldzuweisung, Missverständnisse und der Sicht einer Generation danach.

2026-07-11-07-12-02-Greenshot.png

Es gibt sogar deutsche Sprachausgabe, nur vielleicht ist deswegen das Spiel so relativ teuer.

Schön finde ich eine Aussage am Ende: Es ist kein Sieg, es ist eine zweite Chance.

Wegen Wimbledon habe ich nicht so viel gezockt, aber schreite bei GTA: San Andreas weiter voran und lasse bald San Fierro hinter mir. Eingeschoben hab ich aber das kleine süße Spiel Minami Lane aus dem Game Pass, wo man eine einzelne Straße aufbaut und den Bedürfnissen seiner Bewohner nachkommt. Kann ich wirklich empfehlen, und Katzen gibt es auch!

bdc0d254-f15a-4819-8562-759b0e87deba.png

Zurück
Top Bottom