Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Sony dachte sie könnten nach Tagen des Schweigens einfach mit nem Pad den Shitstorm weg posten... falsch gedacht Sony 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sony stoppt die Produktion von PS5-Disks. Kein Third Party dieser Welt kann Disks beauftragen.Was ist denn wenn die Thirds weiter auf Disc setzen? Dann holst du ne PS6 ohne Option auf ein Disc Drive?
Danke Sony![]()
Naja die Motivation ist immer Geld verdienen, Firmen leben von sowas, sie sind ja keine NGOs und selbst wie leben von Geld.Dann haben wir aneinander vorbei geschrieben, mir ging es immer drum. ^^
Hör auf abzulenken. Wenn der PC wirklich die Goldgrube wäre, als die ihn viele darstellen, warum hat Microsoft dann bei id Software 50% der Entwickler entlassen? Dabei wurde jahrelang behauptet, dass Doom auf dem PC zu Hause sei. Vielleicht ist die angeblich riesige PC Community doch nicht so kaufkräftig, wie immer behauptet wird. Ihr habt das nächste Studio gekilltDürfen gerne Blade killen, wenn sie Perfect Dark wiederbeleben
oha, dieser selfown. Nach deiner Logik kann nichtmal PC Xbox helfen, dann steht ja Sony noch beschissener da.
PS6 wird Sony sowieso das Genick brechen, deswegen auch durchgehend cross gen![]()

Sony dachte sie könnten nach Tagen des Schweigens einfach mit nem Pad den Shitstorm weg posten... falsch gedacht Sony

![]()
Always Ready For The Fight - Den Kampf gegen die PS Community könnt ihr haben Sony.![]()

New: Behind Xbox's big reset was a failed Game Pass strategy. Xbox spent nearly $80b in deals for content that it hoped would grow the subscription service. Instead, Game Pass lost subscribers. Deep dive

![]()
[Bloomberg] Behind Xbox’s Big Layoffs, a Streaming Strategy That Failed Microsoft
https://bsky.app/profile/cecianasta.bsky.social/post/3mq2zf7guds2a "Underlying Game Pass's problem was a central flaw, according to the people. While consumers might be willing to pay a monthly fee to Netflix Inc. to stream thousands of TV shows and movies, most gamers don't take the same...www.resetera.com
Haha![]()
![]()
Gerade mal mein PS Plus gekündigt
Deren Ernst?

80 Mrd ist aber auch ein WahnsinnDa muss ich aber auch zu sagen: gut.
Lait Asha nur noch etwa 30 Mio GP Abos. Naja, wird am Ende sowieso alles verkauft oder abgelöst. Selber Schuld wenn man den PC ins Boot holt. Der Markt stirbt gerade in Lichtgeschwindigkeit. Was spielen PCler eigentlich gerade. Alle wieder zurück zu Solitär?![]()
[Bloomberg] Behind Xbox’s Big Layoffs, a Streaming Strategy That Failed Microsoft
https://bsky.app/profile/cecianasta.bsky.social/post/3mq2zf7guds2a "Underlying Game Pass's problem was a central flaw, according to the people. While consumers might be willing to pay a monthly fee to Netflix Inc. to stream thousands of TV shows and movies, most gamers don't take the same...www.resetera.com
Haha![]()
![]()
Das ist ein Fake! Hater und Neider haten halt gerne. Mit der PS6 werden wieder viele PCler und Boxler umsteigen zu blauen Edel ComunityDeren Ernst?![]()
Vielen Dank!Gerade mal mein PS Plus gekündigt
Warum ?Achso bist kein online Gamer.Alles klarGerade mal mein PS Plus gekündigt