PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.

Nach Perfect Dark ohne Disc trifft es bald das nächste Game.
Dürfen gerne Blade killen, wenn sie Perfect Dark wiederbeleben :(

Und das, obwohl Microsoft all seine Spiele Day1 auf den PC bringt. So viel also zur angeblich übermächtigen PC Community hahaha xD
oha, dieser selfown. Nach deiner Logik kann nichtmal PC Xbox helfen, dann steht ja Sony noch beschissener da. :ugly:

PS6 wird Sony sowieso das Genick brechen, deswegen auch durchgehend cross gen :D

Asha will pro Tag eine Mrd. Spieler mit der Xbox erreichen.
was für ne verblendung! mit welchen games denn? oder gibs demnächst nen office gamepass zwangsabo?

oder alles multiplattform machen und ps und mobil spieler mit dazuzählen?

Du bist PCler, an Deiner Stelle wäre ich ganz still. Wie kann ich etwas verraten das ich konsumiere?
Was für meine Stelle? Geht es dir noch gut? Extra und Flax wollen also das PSN Only System mit dem PC Markt Vergleichen. Das ist irreführung für Sony. Mögt ihr in der PSN Hölle für immer Schmoren. Amen 🙏

IMG-5319.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom