Achtelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Nati trotzdem nix gerissen. Gut Brasilien hat länger schon Probleme

Eben. Brasilien trotzdem oft schlecht und Vini hat grad sicher mehr Qualität im Kader als Neymar z.B. 2014. Aber rein spielerisch war ja Neymar nie ein Problem in der Selecao (außer halt mit Schwalben und verletzt)....muss man ihm schon lassen.
Gleichzeitig muss man Vini auch sicher auf die WM reduzieren...war halt enttäuschend. Passiert. Aber ist schon ein Unterschied - wenn du meinen Punkt verstehst - ob man weint und gut spielt oder weint und verkackt. Ich mag Neymar selbst ja nur nicht wirklich, weil er halt so ein fallender Weiner ist. Fußballerisch fand ich den immer genialer als Messi und Ronaldo. Auch massiv verkacktes Talent. Schlimmer für mich in den letzten 20 Jahren wohl nur Pogba.

Der hat einmal hinten geklärt und dann mit Vollsprint einen Konter eingeleitet....stimmt so auch nicht und von Messi hast du außer den Toren imo einen geilen Pass die WM gesehen.... Aber Sehe Haaland auch nicht unter Top3 bei der WM.

Aber ja...mich nervt der Fokus auf die Stürmer und Tore bei der WM allgemein sehr und habe ich ja schon öfter erwähnt. Imo extremer als sonst.

Und ich mag Messi bekanntlich ja als Argentinien-Fan nicht, aber garantiert mehr als Mbappe....der für mich so der Topspieler ist, den ich am meisten verachte...aber bei gleicher Toranzahl....ist da die Qualität imo ein ganz anderes Level. Argentinien kreiert Tore für Messi (war sonst nie so)....Mbappe...zumindest 2 von seinen Toren passieren bei einem anderen Spieler so nicht - aus gleichem Grund sehe ich selbst auch Kane vor Messi und Haaland...

Ich hatte das jetzt paraphrasiert (quasi) um das Wesentliche hervorzuheben

Evtl so nen Gernerationsding das der letzte Biss bei Neymar fehlte oder Pogba. Zu schnell viel Geld bekommen.

Na aber nen Team kann Vini nicht tragen. Schau dir mal die Generation von 1994 -2002 an bei Brasilien.

wie abgezockt die portugiesen einfach defensiv sind. sau stark! ich frag mich, wann deutschland mal wieder diese klasse und coolness erreicht.

edit: lol

Vini war bei aller Antipathie doch trotzdem noch einer der besten für Brasilien im Turnier. Sein Pass auf Endrick gestern war genial, den muss dann halt auch ein Killerstürmer verwerten. Die Qualität um ihn herum habe ich nur auf dem Papier gesehen. Hätte mir t etwas mehr Spielglück aber auch besser laufen können gegen Norwegen.

Bin aber auch absolut nicht traurig drum, dass Vini und Brasilien raus sind und freue mich mehr für Norwegen.

Läuft eigentlich gerade ein Spiel? :coolface:

Den Pass den er gegen Norwegen gespielt hat war einfach nur Weltklasse

Na, er ist ja auch weltklasse...aber es war viel zu wenig. Also...leider und wirklich leider....(und mein Problem eben auch, dass ich Dembele auch nicht mag und selbst den seh ich bei der WM sehr weit vorne....ich mag Frankreich Abseits von Cantona, Trezeguet und Zidane pre-Hochverrat halt nicht) sehe ich Mbappe gerade sehr weit vorne. Und bestätigt natürlich auch, dass Tore doch zählen...aber eben auch das "Wie"....

...finde ich schon brutal schlimm bei der WM wie gar nicht mehr über Spielmacher (gut gibt halt keiner mehr) geredet wird.

Hatte mir mehr von Spanien erhofft. Klar die gewinnen das 1-0 aber souverän und gut gespielt ist was anderes.

Was ist denn mit dem Teen Boy los?

Zurück
Top Bottom