Jobs82
ist verwarnt
- Seit
- 3 Dez 2017
Guter Spieler muss immer aktiv dabei sein. Fußball ist ne Mannschaftssport und keine One Messi ShowWie es ein guter Stürmer machen muss
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guter Spieler muss immer aktiv dabei sein. Fußball ist ne Mannschaftssport und keine One Messi ShowWie es ein guter Stürmer machen muss
![]()
Guter Spieler muss immer aktiv dabei sein. Fußball ist ne Mannschaftssport und keine One Messi Show

Haaland hast du gegen Brasilien das ganze Spiel quasi nicht bemerkt.
Bis auf 2 Szenen
![]()
Tatsächlich da gefällt mir Portugal besser auch wenn ich die weniger mag.Die spielen eine so gottlose scheiße zusammen unglaublich.
Die spielen eine so gottlose scheiße zusammen unglaublich.
Stimmt Totalausfall wie Messi oder Vini NeymarSorry, aber Haaland kann man auch nur von der Wichtigkeit und der toranzahl mit Messi vergleichen. Ansonsten ist der ja fußballerisch ein totalausfall.
Na Opa ruht sich aus und der Wassertemperatur darf laufen.Leider. Ich hatte mir mehr erfhofft. Aber diese Fehlpässe und das Verkacken vorm Tor.
Bei Portugal steht CR7 auch nur dumm rum und Félix rennt sich nen Wolf.

Haaland ist halt fußballerisch sehr begrenzt. Vini hat ganz andere Probleme.Stimmt Totalausfall wie Messi oder Vini Neymar
Haaland hast du gegen Brasilien das ganze Spiel quasi nicht bemerkt.
Bis auf 2 Szenen
![]()
Vini hat Cry Probleme. Irgendwie Neymar Relodet.Haaland ist halt fußballerisch sehr begrenzt. Vini hat ganz andere Probleme.
Vini hat Cry Probleme. Irgendwie Neymar Relodet.
Klar bei der Größe von Haaland.