Achtelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
fussball.png

Die Zahnspange wird sicherlich kurz vor Schluss das 1:0 erzielen und das mit einem funky tiktok Dance an der Eckfahne bejubeln. 😊

Haaland hast du gegen Brasilien das ganze Spiel quasi nicht bemerkt.
Bis auf 2 Szenen

:nix:

Der hat einmal hinten geklärt und dann mit Vollsprint einen Konter eingeleitet....stimmt so auch nicht und von Messi hast du außer den Toren imo einen geilen Pass die WM gesehen.... Aber Sehe Haaland auch nicht unter Top3 bei der WM.

Aber ja...mich nervt der Fokus auf die Stürmer und Tore bei der WM allgemein sehr und habe ich ja schon öfter erwähnt. Imo extremer als sonst.

Und ich mag Messi bekanntlich ja als Argentinien-Fan nicht, aber garantiert mehr als Mbappe....der für mich so der Topspieler ist, den ich am meisten verachte...aber bei gleicher Toranzahl....ist da die Qualität imo ein ganz anderes Level. Argentinien kreiert Tore für Messi (war sonst nie so)....Mbappe...zumindest 2 von seinen Toren passieren bei einem anderen Spieler so nicht - aus gleichem Grund sehe ich selbst auch Kane vor Messi und Haaland...

Ronaldo müsste raus. Gab jetzt die ein oder andere Situation wo immer nur er gesucht wurde obwohl jemand besser Stand. Bin gespannt wie Portugal spielt ohne ihn. Ebenso Argentinien

Zurück
Top Bottom