SuperTentacle
Moderator
Kloppo wird dann neuer Bundestrainer und alles was es kostet ist Red Bull als DfB Hauptsponsor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und einen ähnliche Umbruch muss es auch jetzt geben. Spieler die maßgeblich an den letzten 3 WMs beteiligt waren gehören mindestens auf den Prüfstand oder direkt raus sortiert. Die hatten ihre Chance und sind mittlerweile nur noch Belastung und keine Hilfe. Und ja, das ist im Groben die Generation Kimmich ohne damit direkt selbst Kimmichs Rücktritt zu fordern.
Dazu noch Sane, Rüdiger, Groß, Neuer + ein Trainer der ne Mannschaft bilden kann + keine Familie reinlassen+ Menschenfänger. Dazu auf den Positionen spielen lassen wo sie es gewohnt sind.Weit kommst du damit aber nicht, da dies mit Kimmich und Neuer nur zwei Spieler aus dem aktuellen Kader betrifft und ich glaube, dass es dieses Turnier weder am Torhüter noch am RV lag.
Weit kommst du damit aber nicht, da dies mit Kimmich und Neuer nur zwei Spieler aus dem aktuellen Kader betrifft und ich glaube, dass es dieses Turnier weder am Torhüter noch am RV lag.
Havertz als GB Meister Pflicht+ Goretzka
+ Sahne
+ Havertz
Vielleicht hat Nagelsmann noch ein wenig Ehre im Leib.

Er zockt nur weil er mehr Kohle will. 7 Millionen Abfindung steht im Raum.
Sollte von selber gehen. Dann Klopp Noch im Magenta Studio bekannt geben das er den deutschen Fußball rettet
Würdest du auf 7 Mio. Abfindung verzichten? Oder zumindest auf einen Anteil?
Von Nagelsmann kann man halten, was man möchte, aber ihm wird es hierbei nicht nur um Kohle gehen. Natürlich möchte er es besser, erfolgreicher machen. So ein Reinfall als Abgang ist total beschissen. Hierbei wird es auch um sportlichen Ehrgeiz bzw. Rehabilitation gehen.
Das ist natürlich sein Verdienst und meines Erachtens hat er diese zweite Chance erst mal nicht verdient, aber man sollte differenzieren und nicht seine ganze Person in den Dreck ziehen.
Ergibt doch überhaupt kein Sinn jetzt über Spieler zu sprechen, als ob sich Klopp, wenn er es wird, jetzt hinstellt und sagt Sané und Kimmich zb lade ich nicht mehr ein. Der hat die ja nie trainiert und wenn die in den nächsten Jahren in den Klubs Top Leistung bringen, dann werden die auch eingeladen, er muss die ja auch kennen lernen im Training und sehen was geht. Was dann in 2 Jahren bei der EM ist wird man auch erst dann sehen.
Sicher fallen die alten Säcke raus, Neuer 100%, Groß und Rüdiger sehr wahrscheinlich, waren ja sowieso nur noch Ersatz.
Schaut euch mal die Dokureihe zur Mannschaft unter Berti Vogts rund um WM 1994 und EM 1996 an. Mediathek ZDF. Berti war aber auch ein ganz anderer Charakter als Nagelsmann. Nagelsmann ist imo durch und durch unsympathisch. Die Doku lenkt auch mal wieder ein ganz spezielles Licht auf Springer, Matthäus und auch Beckenbauer. Der ganze Zirkus in Deutschland rund um König Fußball.
Aber sehr interessant was damals ablief zur WM 94! Hab das damals im Bulgarien Urlaub miterlebt. Man war ich da noch jung....Hab ich gesehn und Berti hat damals noch viel mehr auf die Fresse bekommen ... weil er durch und durch unsympathisch wirkte.
Heute wissen wir mehr und man kann sich nur bei ihm entschuldigen und zum Teil verneigen.
Der Auftritt WM 94 war aber sehr viel katastrophaler als das was wir diesmal erlebt haben
Berti war imo nie wirklich unsympathisch. Er hat nie den Schiris im Gesicht gehangen, ist rumgesprungen wie Rumpelstilzchen oder den arroganten Larry in Gesprächen rausgehangen. Er war ein Arbeiter, zurückhaltend, vorsichtig und wie seine Lebensgeschichte zeigt auch begründet. Vor allem war er konsequent Springer gegenüber. Nicht der Beste im Umgang mit Medien generell. War einfach ein anderer Charakter als Beckenbauer vor ihm. Über die Figur Beckenbauer lass ich mich hier aber nicht aus....das Bild der Lichtgestalt ist über die Jahre genug gebröckelt. 
Hab ich gesehn und Berti hat damals noch viel mehr auf die Fresse bekommen ... weil er durch und durch unsympathisch wirkte.
Heute wissen wir mehr und man kann sich nur bei ihm entschuldigen und zum Teil verneigen.
Der Auftritt WM 94 war aber sehr viel katastrophaler als das was wir diesmal erlebt haben
Wieso? Deutschland kam 1994 bis ins Viertelfinale und wurde mit sieben Punkten Gruppenerster (in einer schwereren Gruppe als heute). Also eigentlich war der Auftritt und das Ergebnis dieses Jahr da klar schlechter

Guck die die Doku an. Das war ne absolute Shitshow damals. Mit Intrigen, Streitereien, 11 Diven und Bianca.

+ Goretzka
+ Sahne
+ Havertz
Gut so wenigstens etwas AnstandBREAKING NEWS!!!
Nagelsmann tritt mit sofortiger Wirkung zurück.