Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Citizen Vigilante

Für einen Uwe Boll Film fand ich ihn überraschend gut für das was er sein will und schonungslos ehrlich, die Effekte sind zwar Boll typisch eher ausbaufähig aber darauf kommt es auch nicht an, nach dem ganzen anderen Schund den Boll sonst so kreiert hat, würde ich mich hier sogar zu einer 7/10 hinreißen lassen, am Ende war ich doch gut unterhalten.

obsession....sehr interressanter Horror. Mir fehlte aber ein klein wenig der Gore. Trotzdem guter Film. Würde eine 7/10 geben.

"Schlaf! Nicht! Ein!" (engl. Double Blind), leider generische Billig-Mist. Prämisse war interessant, Umsetzung dann Babby's First Horror-Film.

Btw. falls hier Leute auch bei Letterboxd sind, lasst doch gegenseitig followen :D

Sonic 3

Nette CGI Action, Jim Carrey in Topform und eine Menge Einzeiler. Wie schon die Vorgänger ist Sonic 3 ziemlich unterhaltsames Popcorn-Kino, das einerseits einfach nur herrlich dumm, gleichzeitig aber auch sehr charmant und liebevoll ist.
Der Overload an schlechten Sprüchen macht zwar LeonSKennedy Konkurrenz, aber da es so konsequent durch den ganzen Film getragen wird, wirkt es lediglich am Anfang des Films etwas störend.

Sehr empfehlenswert.

Supergirl

1/5

Zum Glück wurde ich von einem Kumpel eingeladen ansonsten hätte ich mich wegen dem Geld geärgert, die Wiederbelebung des DCU funktioniert einfach nicht, ich fand den Film leider richtig schlecht und teilweise zum Fremdschämen, die Handlung passt auf ein Taschentuch und die Schauspierische Leistung war von fast allen Beteiligten richtig kacke, mir gefällt die Tonalität des Films auch überhaupt nicht. Ich fand den Superman Film schon nicht herausragend aber das hier war schon grenzwertig.

Zurück
Top Bottom