Sechzehntelfinale WM 2026

Wer wird Weltmeister

• Stimmen insgesamt
    46
  • Poll closed .
Bisher sehr enttäuschend von Spanien. Das Pass Spiel ist mir viel zu ungenau, Yamal dürfte gerne Mannschaftsdienlicher spielen. Defensive ist aber sehr stark und man kann über Cucurella sagen was man will, der Kerl spielt ein Wahnsinnsturnier.

ohne yamal wäre spanien stärker! ist ja wahnsinn, wie krass eigensinnig der wirklich in jedem spiel spielt. alle 2 minuten verdribbelt er sich und übersieht einfach jeden mitspieler weit und breit. okay, er zieht 2 leute auf sich, aber dann muss er auch mal den pass spielen.

Bisher sehr enttäuschend von Spanien. Das Pass Spiel ist mir viel zu ungenau, Yamal dürfte gerne Mannschaftsdienlicher spielen. Defensive ist aber sehr stark und man kann über Cucurella sagen was man will, der Kerl spielt ein Wahnsinnsturnier.

Komische Sicht. Spanien ist spielerisch eine Klasse besser und lässt so keine wirklichen Chancen zu. Spanien geht auch nicht "all in", da es völlig ausreicht, nur 80 - 90% zu geben. Österreich kann nur durch Flanken einigermaßen gefährlich werden, aber dazu kommen sie gar nicht.

Cucurella ist für Real Madrid ein richtiger Steal. Es wundert mich sehr, dass Chelsea ihn an Madrid verkauft hat.

Ja das Spiel war nie wirklich spannend, hoffen wir mal dass uns bei Portugal - Kroatien gleich mehr geboten wird.

La Liga Sport GIF by Real Madrid

Wir (Österreich) sind vorne einfach so extrem harmlos, 0 Gefahr.

Uns fehlt es an Kreativität und nen "Polster" also nen Toni vorher ;)
Baumgartners Ausfall nach seiner Bomben Saison war schon ein herber Rückschlag, vor allem offensiv.
Und Kalajdzic ohne seine 17 Kreuzbandrisse wäre auch ein richtiger guter geworden imo.
Dazu im 1/16 auch gleich auf Spanien war auch ein Gurkenlos, da habe es die Schweizer deutlich besser getroffen.

Ich drücke jetzt Mexiko, USA,
Kanada und Schweiz die Daumen!

Leichter Sieg für Spanien. Ich fand sie haben gut gespielt. Schade das ich Portugal Kroatien nicht gucken kann. Nie im Leben werde ich Magenta nutzen. Diese Scheiße boykottiere ich. :x

Baumgartners Ausfall nach seiner Bomben Saison war schon ein herber Rückschlag, vor allem offensiv.
Und Kalajdzic ohne seine 17 Kreuzbandrisse wäre auch ein richtiger guter geworden imo.
Dazu im 1/16 auch gleich auf Spanien war auch ein Gurkenlos, da habe es die Schweizer deutlich besser getroffen.

Ich drücke jetzt Mexiko, USA,
Kanada und Schweiz die Daumen!

das stimmt, ausfall baumgartner tut weh und spanien als erster gegner nach der gruppenphase is auch kein glück.

Zurück
Top Bottom