spike
L17: Mentor
Das hat sich leider abgezeichnet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaiserschmarrn....So ab geht's Österreich
Hoffe aus den Spaniern wird heute Paella gemacht und nicht aus unseren Ösis Kaiserschmarrn![]()

Spaniens Pässe zu ungenau?Bisher sehr enttäuschend von Spanien. Das Pass Spiel ist mir viel zu ungenau, Yamal dürfte gerne Mannschaftsdienlicher spielen. Defensive ist aber sehr stark und man kann über Cucurella sagen was man will, der Kerl spielt ein Wahnsinnsturnier.

Bisher sehr enttäuschend von Spanien. Das Pass Spiel ist mir viel zu ungenau, Yamal dürfte gerne Mannschaftsdienlicher spielen. Defensive ist aber sehr stark und man kann über Cucurella sagen was man will, der Kerl spielt ein Wahnsinnsturnier.
Der Spielstil von Ragnick mit dem aggressiven Gegenpressing funktioniert gegen viele Mannschaften, aber nicht gegen die wirklich spielstarken wie Spanien.Wir (Österreich) sind vorne einfach so extrem harmlos, 0 Gefahr.
Uns fehlt es an Kreativität und nen "Polster" also nen Toni vorher![]()
Man of the Matchleider geil der typ.Und wieder Cucurella![]()
Baumgartners Ausfall nach seiner Bomben Saison war schon ein herber Rückschlag, vor allem offensiv.Wir (Österreich) sind vorne einfach so extrem harmlos, 0 Gefahr.
Uns fehlt es an Kreativität und nen "Polster" also nen Toni vorher![]()
Baumgartners Ausfall nach seiner Bomben Saison war schon ein herber Rückschlag, vor allem offensiv.
Und Kalajdzic ohne seine 17 Kreuzbandrisse wäre auch ein richtiger guter geworden imo.
Dazu im 1/16 auch gleich auf Spanien war auch ein Gurkenlos, da habe es die Schweizer deutlich besser getroffen.
Ich drücke jetzt Mexiko, USA,
Kanada und Schweiz die Daumen!