Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Thread kann zu, das Thema ist gegessen.
![]()
Leute !!! Ich weiss wir haben alle GTA5 schon auf PS3 und PS4 gezockt,
aber wir müssen doch kurz vor GTA6 nochmal ein GTA anwerfen!
Deswegen habe ich mir für 14,99€ nochmal GTA5 für PS5 gekauft, einfach für meine Sammlung die später ein Vermögen wert sein wird.
![]()
![]()
GTA5 wird übrigens auch in 40 Jahren nicht viel wert sein eben weil es sich so oft verkaufteWarum machst du dann die Folie abGTA5 wird übrigens auch in 40 Jahren nicht viel wert sein eben weil es sich so oft verkaufte
aber ich will es ja auch zocken, nicht wahr?! Naja stimmtaber ich will es ja auch zocken, nicht wahr?!
Und meinst du echt? Bedenke Bro, das es die letzte Playstation mit Blurays sein wird,
die werden doch später einfach mega gut gehandelt sein oder nicht?
So sagen wir 2035 - 2040.
Denke nicht, wenn dann musst du dir jetzt Spiele mit üblen Verkaufszahlen holen und die in der OVP lassen. Irgendwelche Games die kein Mensch kennt.
Aber gut erhaltene Retro Spiele PS1- PS3 werden die nächsten Jahre nochmal ordentlich im Preis zulegen.
Wir können noch unsere Downloadcodes posten.

Wir können noch unsere Downloadcodes posten.

Einer der wenigen intelligenten Gamer
Hab mir sogar ne ps2 bestellt jetzt wieder
Werde meine Sammlung von ps1-5 weiter führen und in Ehren halten sowie natürlich auch diverse Nintendo Games und Konsolen .