Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hat mir noch in der Switchsammlung gefehlt :pcat:

bafkreifp6wi3zhm73aseddghbpwwdahr5epcskhlx636axrgv3qttatgnm

:ninja::ninja::ninja:

bafkreignr63enfpteuhhyvprceoukjrcla4ee5hsu5pjd7qaykvjdu4daa

:chill::chill::chill:

bafkreihlwtobuujzyc527hupwzqoecjfeizcihjcqh75axuzblsc5q6nky

Leute !!! Ich weiss wir haben alle GTA5 schon auf PS3 und PS4 gezockt,
aber wir müssen doch kurz vor GTA6 nochmal ein GTA anwerfen!

Deswegen habe ich mir für 14,99€ nochmal GTA5 für PS5 gekauft, einfach für meine Sammlung die später ein Vermögen wert sein wird.

vebmq8jd.jpg

ghfeqo5l.jpg

Leute !!! Ich weiss wir haben alle GTA5 schon auf PS3 und PS4 gezockt,
aber wir müssen doch kurz vor GTA6 nochmal ein GTA anwerfen!

Deswegen habe ich mir für 14,99€ nochmal GTA5 für PS5 gekauft, einfach für meine Sammlung die später ein Vermögen wert sein wird.

vebmq8jd.jpg

ghfeqo5l.jpg

Warum machst du dann die Folie ab xD GTA5 wird übrigens auch in 40 Jahren nicht viel wert sein eben weil es sich so oft verkaufte

Warum machst du dann die Folie ab xD GTA5 wird übrigens auch in 40 Jahren nicht viel wert sein eben weil es sich so oft verkaufte

Naja stimmt xD aber ich will es ja auch zocken, nicht wahr?!
Und meinst du echt? Bedenke Bro, das es die letzte Playstation mit Blurays sein wird,
die werden doch später einfach mega gut gehandelt sein oder nicht?

So sagen wir 2035 - 2040.

Naja stimmt xD aber ich will es ja auch zocken, nicht wahr?!
Und meinst du echt? Bedenke Bro, das es die letzte Playstation mit Blurays sein wird,
die werden doch später einfach mega gut gehandelt sein oder nicht?

So sagen wir 2035 - 2040.

Denke nicht, wenn dann musst du dir jetzt Spiele mit üblen Verkaufszahlen holen und die in der OVP lassen. Irgendwelche Games die kein Mensch kennt.
Aber gut erhaltene Retro Spiele PS1- PS3 werden die nächsten Jahre nochmal ordentlich im Preis zulegen.

Denke nicht, wenn dann musst du dir jetzt Spiele mit üblen Verkaufszahlen holen und die in der OVP lassen. Irgendwelche Games die kein Mensch kennt.
Aber gut erhaltene Retro Spiele PS1- PS3 werden die nächsten Jahre nochmal ordentlich im Preis zulegen.

Aber wenn die scheiss VKZ dann sind die meisten doch auch schlecht,
wer will die denn dann später OVP haben? Hmm

Naja ok, ich werde die PS5 und die ganzen Playstation Spiele behalten,
mal sehen was passiert. Danke aber für deine Hinweise.

Ich hab mir GTA5 jetzt im Angebot auch noch mal gekauft. Zum dritten Mal. Dieses Mal die PS5 Fassung. Ich werde das Game jetzt nebenbei bis zum Release von GTA6 nochmals durchzocken. Hab ich jetzt Bock drauf. Ich war doch recht erstaunt, wie gut die PS5 Version aussieht. Die kommt schon sehr nah an die PC Version. Und was ich echt geil finde, ist die Einbindung des DualSense. Sehr geil gemacht.

Einer der wenigen intelligenten Gamer :P
Hab mir sogar ne ps2 bestellt jetzt wieder

Werde meine Sammlung von ps1-5 weiter führen und in Ehren halten sowie natürlich auch diverse Nintendo Games und Konsolen .

Habe mir auch schon überlegt wieder ne PS3 anzuschaffen mit AK zu PS1 und 2

Kribbelt schon in den Fingern :D

Für GC und Wii habe ich die Wii noch hier. Wii U braucht es nicht weile alle wiiu Spiele auf switch geportet wurden

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom