Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

) geholt und bin bisher auch sehr angetan. Die typische Indiana Jones Atmosphäre kommt toll rüber und auch wenn ich weiterhin kein Fan der First-Person bin, so spielt es sich doch so, wie wenn man die Filme eben live erlebt... denke, das wird ein großartiges Abenteuer 

Ja sowas aber auch....diese blöden verf****** discs....Kumpel hat es sich für die PS5 geholt und wird es mir dann ausleihen.
Im gegenzug bekommt er Cronos A New Dawn dann von mir geliehen.
Diese blöden Discs![]()

Jepp, wie Umständlich. Ist natürlich einfacher sich das Digital zu sharen, dann könnte man es ja sogar Parallel zocken, aber in der Not geht es natürlich auch mit Dics durch die Gegend schleppen usw.. Ist doch schön, wenn so altbackene Dinge, die bald eh der Vergangenheit angehören, mit etwas aufwand auch noch nützlich Ergebnisse liefern...Kumpel hat es sich für die PS5 geholt und wird es mir dann ausleihen.
Im gegenzug bekommt er Cronos A New Dawn dann von mir geliehen.
Diese blöden Discs![]()
Jepp, wie Umständlich. Ist natürlich einfacher sich das Digital zu sharen, dann könnte man es ja sogar Parallel zocken, aber in der Not geht es natürlich auch mit Dics durch die Gegend schleppen usw.. Ist doch schön, wenn so altbackene Dinge, die bald eh der Vergangenheit angehören, mit etwas aufwand auch noch nützlich Ergebnisse liefern...

Retail tauschen hat wenigsten noch Stil! Vor allem kanndt es so oft machen wie du willst und bis in alle Ewigkeit.Jepp, wie Umständlich. Ist natürlich einfacher sich das Digital zu sharen, dann könnte man es ja sogar Parallel zocken, aber in der Not geht es natürlich auch mit Dics durch die Gegend schleppen usw.. Ist doch schön, wenn so altbackene Dinge, die bald eh der Vergangenheit angehören, mit etwas aufwand auch noch nützlich Ergebnisse liefern...