PS5/XSeries/Switch2/PC Indiana Jones and the Great Circle

So, gerade läuft jetzt nach ca 25 Stunden der Abspann und das Spiel konnte für mich das hohe Niveau vom Anfang bis zum Ende durchgehend halten. Was für ein Brett. :)
Ich bin vor allem immer noch total angetan mit wieviel Liebe zur Vorlage das Spiel gemacht wurde, sei es grafisch, atmosphärisch, von der Story, der Inszenierung, den Charakteren und vor allem auch vom total spaßigen Gameplay, hier hat für mich so ziemlich alles gepasst. Dazu kommt, dass das Spiel für Switch 2 Verhältnisse echt super performen tut, sowas hätte ich im Vorfeld nicht erwartet. Ich bin ohne einen Bug oder ähnliches durch das komplette Spiel gekommen, einfach nur Chapeau an MachineGames, dass ist wirklich ganz großes Kino für mich gewesen und bisher mein GotY. :)

Habe mir jetzt auch die Switch 2 Version (günstig auf dem Retail-Markt :kruemel: ) geholt und bin bisher auch sehr angetan. Die typische Indiana Jones Atmosphäre kommt toll rüber und auch wenn ich weiterhin kein Fan der First-Person bin, so spielt es sich doch so, wie wenn man die Filme eben live erlebt... denke, das wird ein großartiges Abenteuer :)

Kumpel hat es sich für die PS5 geholt und wird es mir dann ausleihen.
Im gegenzug bekommt er Cronos A New Dawn dann von mir geliehen.
Diese blöden Discs :kruemel:
Jepp, wie Umständlich. Ist natürlich einfacher sich das Digital zu sharen, dann könnte man es ja sogar Parallel zocken, aber in der Not geht es natürlich auch mit Dics durch die Gegend schleppen usw.. Ist doch schön, wenn so altbackene Dinge, die bald eh der Vergangenheit angehören, mit etwas aufwand auch noch nützlich Ergebnisse liefern...

Ich weiß nicht wie aber es ist ja schon totaler Trend geworden das Schüler sich ihre Accounts hin und her sharen?!?. Um bestimmte Games zu zocken.

Jepp, wie Umständlich. Ist natürlich einfacher sich das Digital zu sharen, dann könnte man es ja sogar Parallel zocken, aber in der Not geht es natürlich auch mit Dics durch die Gegend schleppen usw.. Ist doch schön, wenn so altbackene Dinge, die bald eh der Vergangenheit angehören, mit etwas aufwand auch noch nützlich Ergebnisse liefern...

Ja, man muss sich dann auch nicht mehr mit Freunden treffen, das nervt eh ungemein.
Am besten einfach daheim hocken Bett>Sofa>Klo
Geiles Leben :goodwork:

Retail tauschen hat wenigsten noch Stil! Vor allem kanndt es so oft machen wie du willst und bis in alle Ewigkeit. :sorry:

Zurück
Top Bottom