Sechzehntelfinale WM 2026

Wer wird Weltmeister

• Stimmen insgesamt
    46
  • Poll closed .
Frankreich hat in der Offensive so viel Qualität mit Mbappe, Dembele, Olise, Doue, Cherki, Barcola. Die werden sicher Wege finden um den Bus aus Paraguay zu knacken.
Ich tippe auf mindestens 4:0 für Frankreich und das wird dann noch mehr zeigen wie groß der Qualitätsunterschied von Deutschland zu der Weltspitze ist.
Bitte keine Vergleiche da das am Montag nicht Ansatzweise Deutschland war bzw keiner die Form hatte wie im Verein ist klar.

Dazu hat keiner die Offensive wie Frankreich mit Abstand.

Gut das ich gesperrt war. Wenn ich da die 2 User A.. Und A.... nach dem Spiel gelesen hab. Puh Sachverstand und Ahnung von Fußball gleich 0 .

Ein neuer wird viel ändern können.

England erwarte ich heute langweilig. Mexico ist stark.

Spielerisch gestern Abend aber wieder ein tolles Spiel gewesen, wo auch alles passt. Wenn ich da an das Gekrebse von Montag denke, war ja gefühlt ne andere Sportart.

Frankreich lässt aber aktuell alle etwas alt aussehen. Vielleicht können die Spanier oder Argentinien sie ordentlich zum Schwitzen bringen, aber gegen die meisten Mannschaften wird Frankreich keine großen Probleme haben. Keine Ahnung wie Frankreich das wieder mal gemacht hat, aber die sind derzeit einfach sooo stark.

Frankreich lässt aber aktuell alle etwas alt aussehen. Vielleicht können die Spanier oder Argentinien sie ordentlich zum Schwitzen bringen, aber gegen die meisten Mannschaften wird Frankreich keine großen Probleme haben. Keine Ahnung wie Frankreich das wieder mal gemacht hat, aber die sind derzeit einfach sooo stark.

Jupp, Mexiko vllt. noch, aber klarer Favorit ist gerade Frankreich.

Gute Arbeit + massiv viel Einwanderer die den Biss haben raus zu wollen aus der sozialen Armut. Dazu gute Trainer.

Spätestens gegen Mexiko ist so oder so Schluss und dann kann hoffentlich Tuchel die Koffer packen.

WTF, schalte grad Fußball ein ... England liegt hinten 0_o

Bitte, come on, hab mich gestern für Mexiko und England als neue Favs entschieden >_>

Southgate lacht sich einen Zuhause. Vor ihm war England ein Sauhaufen, nach ihm ist England ein Sauhaufen.

Zurück
Top Bottom