GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Ich hab damals die PS4 Version für €15.- geschnappt und da war kein Days of Play.
Ja PS4 Version ist schon bisschen her, aber PS5 Version für 30€ ist mal echt geil

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab damals die PS4 Version für €15.- geschnappt und da war kein Days of Play.

Für ein 6 Jahre altes Spiel ziemlich viel.The last of us2 auf Amazon für 30€ uff
Ja PS4 Version ist schon bisschen her, aber PS5 Version für 30€ ist mal echt geil![]()

Ja PS4 Version ist schon bisschen her, aber PS5 Version für 30€ ist mal echt geil![]()
Die ps5 Version gab's doch sogar mal für 20€.
Die Deals werden auch immer schwächer
Weiß noch als es zu ps4 Zeiten diverse Games wie until dawn, gow 3 remaster etc für 10€ gab...da hab ich damals aber zugeschlagen![]()

Doch per 10er Upgrade....Ja aber so günstig habe ich das echt noch nie gesehen![]()

Die Preise gehen klar!Gibt gerade gute Angebote bei Amazon für die PS5.
DQ 3 HD-2D – 25 Euro
DQ 1 & 2 HD-2D – 40 Euro

Star Fox für Switch 2 für 49,00 Euro bei Amazon. (Klar, kann man immer noch warten, bis man es nochmal ein wenig billiger bekommt, aber 49,00 Euro ist der Preis, den ich für solche Spiele für angemessen halte und dann auch kaufe. Dann brauche ich das auch nicht ewig weiterverfolgen, ob das mal wo billiger gibt)