Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ja PS4 Version ist schon bisschen her, aber PS5 Version für 30€ ist mal echt geil :eek:

Die ps5 Version gab's doch sogar mal für 20€.
Die Deals werden auch immer schwächer xD

Weiß noch als es zu ps4 Zeiten diverse Games wie until dawn, gow 3 remaster etc für 10€ gab...da hab ich damals aber zugeschlagen :D

Ja PS4 Version ist schon bisschen her, aber PS5 Version für 30€ ist mal echt geil :eek:

Ich glaube, dass bei Last of Us 2 entweder 10 Euro für die PS5 Upgrade zahle oder gratis dabei habe.

Die ps5 Version gab's doch sogar mal für 20€.
Die Deals werden auch immer schwächer xD

Weiß noch als es zu ps4 Zeiten diverse Games wie until dawn, gow 3 remaster etc für 10€ gab...da hab ich damals aber zugeschlagen :D

Bungie hat zuviel gekostet. Deshalb gibt es nicht mehr so gute Deals. :uglylol:

Nein, der Grund ist Nintendo. Die wollen nicht so runtergehen mit den Deals.

Star Fox für Switch 2 für 49,00 Euro bei Amazon. (Klar, kann man immer noch warten, bis man es nochmal ein wenig billiger bekommt, aber 49,00 Euro ist der Preis, den ich für solche Spiele für angemessen halte und dann auch kaufe. Dann brauche ich das auch nicht ewig weiterverfolgen, ob das mal wo billiger gibt)

Von Mafia würde ich die finger lassen!!! 2K Games ist kein UBI Soft! Da letzteres zu vielen Spielen, wie alt auch immer sie sind. Noch 60 fps Patches nach schiebt, Mafia ist und bleibt eine 30fps Katastrophe! Es sei den, man hat noch einen Plasma TV.

Zurück
Top Bottom