Sommer... Es ist so heiß

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie sollte euer Traumsommer sein?

• Stimmen insgesamt
    58
Hinweis
Für die Diskussion über den Klimawandel gibt es einen entsprechenden ZT-Thread:
https://forums.consolewars.de/threads/allgemeiner-klima-thread.82008/

Unterhaltet euch bitte hier über den praktischen Umgang mit dem Sommer und nicht die wissenschaftlichen Hintergründe.
Dann wird es heiß und schwül! :enton:

DWD sagt das es in Westberlin gleich 4cm Golfbälle regnet, würde mein Auto lieber in Sicherheit bringen
Bei uns in Bayern bleibts anscheinend noch bis Montag so verdammt schwül, das ist nicht zum aushalten selbst jetzt noch

• Überrascht
Reaktionen: Avi
Ich werde wohl gleich noch mal mitm Motorrad zum Schwimmbad düsen, mir illegal Zutritt verschaffen (über den Zaun zu klettern ist kein Problem) und 2-3 mal nackig vom 5er springen :tingle:

Ich werde wohl gleich noch mal mitm Motorrad zum Schwimmbad düsen, mir illegal Zutritt verschaffen (über den Zaun zu klettern ist kein Problem) und 2-3 mal nackig vom 5er springen :tingle:

Das erinnerst mich gerade irgendwie daran als ich noch jung und im Sommer auf dem Zeltplatz war, und so ein besoffener Typ meinte vom Rettungsschwimmerturm zu springen... Nur stand dieser am Strand, weit entfernt vom See. Tot.

Meine erste Wasserleiche habe ich dann als Kind ein Jahr später gesehen. Der Mann hatte wohl die Temperaturen überschätzt, war ertrunken und ans Ufer gespült worden. Er war mitten im Schilf, wo wir spielen wollten. Er sah ziemlich aufgequollen aus.

Hach, die Sommer auf dem Zeltplatz damals waren immer cool und aufregend. :uglygw:

Das erinnerst mich gerade irgendwie daran als ich noch jung und im Sommer auf dem Zeltplatz war, und so ein besoffener Typ meinte vom Rettungsschwimmerturm zu springen... Nur stand dieser am Strand, weit entfernt vom See. Tot.

Das ist nicht wirklich passiert, oder?
Meine erste Wasserleiche habe ich dann als Kind ein Jahr später gesehen. Der Mann hatte wohl die Temperaturen überschätzt, war ertrunken und ans Ufer gespült worden. Er war mitten im Schilf, wo wir spielen wollten. Er sah ziemlich aufgequollen aus.

Hach, die Sommer auf dem Zeltplatz damals waren immer cool und aufregend. :uglygw:
Das finde ich auch nicht so wirklich "cool".

Türlich ist es so passiert. Das vergesse ich nie, glaube mir.

Deswegen ja der hier: :uglygw:

Meine schönste Erinnerung aus der Freibad Zeit damals war, da war ich 12, als eine Junge Frau auf den 10er hoch ist, sich das Oberteil auszog und mit Köpper gesprungen ist. Das erste mal live nackte Brüste in voller Aktion. unvergesslich :banderas:

Meine schönste Erinnerung aus der Freibad Zeit damals war, da war ich 12, als eine Junge Frau auf den 10er hoch ist, sich das Oberteil auszog und mit Köpper gesprungen ist. Das erste mal live nackte Brüste in voller Aktion. unvergesslich :banderas:

Zu jener Zeit hat mein Papa immer die tollsten Arschbomben gemacht. :awesome:

Ja aber es kann auch ganz schön schief gehen. Gerade wenn du dein Desperados getrunken hast und dann kann niemand helfen.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Alter, ist das gerade zum Kotzen. Bin vor 10 Minuten aus'm Bett aufgestanden, weil ich im Schlafzimmer nur im eigenen Schweiß im Bett lag. Jetzt im Wohnzimmer nicht viel besser. Gleich geh ich raus und schlaf unterm Himmel ...

... jetzt erstmal Chicken Nuggets machen.

Zurück
Top Bottom