Sommer... Es ist so heiß

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie sollte euer Traumsommer sein?

• Stimmen insgesamt
    58
Hinweis
Für die Diskussion über den Klimawandel gibt es einen entsprechenden ZT-Thread:
https://forums.consolewars.de/threads/allgemeiner-klima-thread.82008/

Unterhaltet euch bitte hier über den praktischen Umgang mit dem Sommer und nicht die wissenschaftlichen Hintergründe.
ein oder zweimal im jahr is so ne heiße woche schon geil zumindest wenn man nen garten und pool hat. bin schon froh dass es montag erstmal wieder vorbei ist aber kann gerne nochmal so ne woche kommen ende juli oder august

So wie es jetzt ist ist genau richtig.
Sollte der Nacht zwischendurch nur mal regnen dann wäre es perfekt

Das beste gegen die Hitze: eisgekühltes Desperados :tingle:

PXL-20260627-180534801.jpg

Naja, das Wasser wird ja nicht verbraucht, es fließt auch wieder in den Boden zurück.

Ja schon klar aber bei der Hitze verschwindet viel davon.
Ich habe mal aus Zeitgründen am Nachmittag in der Sonne den Rasen gegossen und nach kurzer Zeit war es wieder weg.

Ja, kenn ich. Geil, oder? :coolface:

Wobei ich ehrlich sagen muss, die Leute warnen ja immer vor Japan oder generell SOA im Sommer. Die Höchste Temperatur die ich in den knapp 4 Wochen Japan habe waren an einem Tag 36 Grad in Osaka. Fand es aber persönlich gar nicht so schlimm. Nicht angenehm, keine Frage. Aber nicht unerträglich. Was eklig war, war Tokyo. Bei "nur" ca 28 Grad, aber Regen.
Jap, die Luftfeuchtigkeit killt einen. Da können es auch angenehme 28 Grad sein.

Ja schon klar aber bei der Hitze verschwindet viel davon.
Ich habe mal aus Zeitgründen am Nachmittag in der Sonne den Rasen gegossen und nach kurzer Zeit war es wieder weg.
Es verdunstet und bildet neue Wolken... es regnet. Also bleibt alles im Kreislauf. Kennt man ja von so Biotopen:
Tropical-Biodome.jpg

Zurück
Top Bottom