Sommer... Es ist so heiß

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie sollte euer Traumsommer sein?

• Stimmen insgesamt
    58
Hinweis
Für die Diskussion über den Klimawandel gibt es einen entsprechenden ZT-Thread:
https://forums.consolewars.de/threads/allgemeiner-klima-thread.82008/

Unterhaltet euch bitte hier über den praktischen Umgang mit dem Sommer und nicht die wissenschaftlichen Hintergründe.

Kein Geld für klimaanlagen in vielen Seniorenheimen, traurig :(

Muss ja sagen, hatte mir die 39°C, die für draußen angezeigt werden, gefühlt schlimmer vorgestellt.
Weiß nicht ob es an der Luftfeuchtigkeit liegt. Hatte aber hatte schon niedrigere Temperaturen, die reudiger waren.

Schön nach der Ankuft ne Wasserschlacht mit den 2 alten Kindern gemacht + kleiner Nichte. Sowas ist das beste im Sommer. Vor allem wenn man den Schlauch hat und die Kids Gießkanne und Wasser vom Brunnen 😉

wie gesagt, im Schnitt dürfte die rel. Luftfeuchtigkeit, wenn es nicht gerade irgendwo ein Gewitter gibt, bei etwas um die 40% liegen. Das kann zwar schon ungemütlich sein. Aber glaubt mir, das geht wie gesagt noch zerfickender. 85% aufwärts tagsüber. Das macht Spaß. Wir können wirklich dankbar sein, das wir das in unseren Gefilden NICHT (auch noch) haben

Also ich fühl mich definitiv "zerfickt" genug, leider ist Sex ohne Konsens nie so richtig geil. >_>

40°C wurden hier in meiner Kleinstadt auch geknackt, absoluter Wahnsinn. Ich bin vorhin im Erdgeschoss auf 'ner Sitzbank 2h im Sitzen eingeschlafen, ganz seltsam.

Muss ja sagen, hatte mir die 39°C, die für draußen angezeigt werden, gefühlt schlimmer vorgestellt.
Weiß nicht ob es an der Luftfeuchtigkeit liegt. Hatte aber hatte schon niedrigere Temperaturen, die reudiger waren.
Luftfeutigkeit macht extrem viel aus. Man kann 40 Grad plus aushalten, solange die luft trocknen ist. Während 30 Grad für eine Jungen Gesunden Menschen Tödlich enden kann, wenn die Luftfeuchtigkeit sich den 100% annähern.

wie gesagt, im Schnitt dürfte die rel. Luftfeuchtigkeit, wenn es nicht gerade irgendwo ein Gewitter gibt, bei etwas um die 40% liegen. Das kann zwar schon ungemütlich sein. Aber glaubt mir, das geht wie gesagt noch zerfickender. 85% aufwärts tagsüber. Das macht Spaß. Wir können wirklich dankbar sein, das wir das in unseren Gefilden NICHT (auch noch) haben
Vor 2 Wochen waren wir auf Bali, den ganzen Tag angenehme 30 grad. Luftfeuchtigkeit um die 80% und taupunkt bei 24 Grad, nachts 24 Grad und Luftfeuchtigkeit bei über 90% und das jeden Tag xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Vor 2 Wochen waren wir auf Bali, den ganzen Tag angenehme 30 grad. Luftfeuchtigkeit um die 80% und taupunkt bei 24 Grad, nachts 24 Grad und Luftfeuchtigkeit bei über 90% und das jeden Tag xD
Ja, kenn ich. Geil, oder? :coolface:

Wobei ich ehrlich sagen muss, die Leute warnen ja immer vor Japan oder generell SOA im Sommer. Die Höchste Temperatur die ich in den knapp 4 Wochen Japan habe waren an einem Tag 36 Grad in Osaka. Fand es aber persönlich gar nicht so schlimm. Nicht angenehm, keine Frage. Aber nicht unerträglich. Was eklig war, war Tokyo. Bei "nur" ca 28 Grad, aber Regen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom