i_am_error
L17: Mentor
Oder die gleiche Frau 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oder die gleiche Frau![]()

Kein Geld für klimaanlagen in vielen Seniorenheimen, traurig![]()
Hitze-Liveblog: ++ Hitzeschäden bremsen Verkehr auf Autobahnen ++
Die anhaltende Hitze lässt auf manchen Autobahnen die Fahrbahn aufbrechen. Autofahrer müssen mit Sperrungen und Tempolimits rechnen. Auch die Bahn rät von Reisen ab. Die Freibäder in Deutschland erleben einen Besucheransturm.www.tagesschau.de
![]()
Seniorenheim-Bewohner kollabieren wegen Hitze
Die Räume eines Altenheims in Dormagen erhitzen sich auf bis zu 35 Grad. Nach dem Tod eines Bewohners wird ermittelt, ob er infolge der Temperaturen starb. In Krefeld erleiden in einer Pflegeeinrichtung mehrere Senioren einen Kollaps.www.n-tv.de
![]()
Eisbär Mika kämpft bei 39 Grad gegen die Hitze – Zootiere suchen Abkühlung
www.sueddeutsche.de

Ich meine in Paris wurde heute ein Alkoholverbot in der Öffentlichkeit ausgesprochen![]()

Das halte ich für ein Gerücht

Sg bloß du kannst durch deine polierte hohe Stirn die Sonne blenden damit sie aufhört uns zu braten?
Die Hitze ist sehr gefährlich! Haltet euch an mich wenn ihr leben wollt.
Das nun nicht. Aber ich bin ausgebildeter brasilianischer Kampfschwimmer und darauf spezialisiert in Extremsituationen stets einen kühlen Kopf zu bewahren.Sg bloß du kannst durch deine polierte hohe Stirn die Sonne blenden damit sie aufhört uns zu braten?

Luftfeutigkeit macht extrem viel aus. Man kann 40 Grad plus aushalten, solange die luft trocknen ist. Während 30 Grad für eine Jungen Gesunden Menschen Tödlich enden kann, wenn die Luftfeuchtigkeit sich den 100% annähern.Muss ja sagen, hatte mir die 39°C, die für draußen angezeigt werden, gefühlt schlimmer vorgestellt.
Weiß nicht ob es an der Luftfeuchtigkeit liegt. Hatte aber hatte schon niedrigere Temperaturen, die reudiger waren.
Vor 2 Wochen waren wir auf Bali, den ganzen Tag angenehme 30 grad. Luftfeuchtigkeit um die 80% und taupunkt bei 24 Grad, nachts 24 Grad und Luftfeuchtigkeit bei über 90% und das jeden Tagwie gesagt, im Schnitt dürfte die rel. Luftfeuchtigkeit, wenn es nicht gerade irgendwo ein Gewitter gibt, bei etwas um die 40% liegen. Das kann zwar schon ungemütlich sein. Aber glaubt mir, das geht wie gesagt noch zerfickender. 85% aufwärts tagsüber. Das macht Spaß. Wir können wirklich dankbar sein, das wir das in unseren Gefilden NICHT (auch noch) haben

Ja, kenn ich. Geil, oder?Vor 2 Wochen waren wir auf Bali, den ganzen Tag angenehme 30 grad. Luftfeuchtigkeit um die 80% und taupunkt bei 24 Grad, nachts 24 Grad und Luftfeuchtigkeit bei über 90% und das jeden Tag![]()

Hier wurde schon eine Straße gesperrt, weil diese "geschmolzen sei"![]()

Hier wurde schon eine Straße gesperrt, weil diese "geschmolzen sei"![]()