Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Vermutlich hat man doppelt Gelb noch während der In-Lap von Russell geschwenkt (deshalb wurde auch die In-Lap gelöscht) und als Verstappen aus dem Auto war, da ist man dann wohl zu einfach Gelb gewechselt und ab da hat es dann natürlich gereicht einfach nur mal kurz zu lupfen. Russell kann man da überhaupt keinen Vorwurf machen, Verschwörungstheorien brauchen wir auch keine, aber die FIA hätte das definitiv klarer / fairer regeln können (durchgehend doppelt Gelb).

• Lob
Reaktionen: Nel
Hä? Schon mal was von Rhetorik gehört? Musst jetzt nicht persönlich werden weil du meine Meinung nicht verstehst.

So ein Quatsch - gebrochen. xD

Piastri hat es letztes Jahr am Ende selbst verschuldet und ist zurecht nicht WM geworden. Der soll erstmal kleine Brötchen backen und sich selber steigern.

Unabhängig davon hat McLaren momentan eh noch genug mit dem Auto zu tun.

Jap, ich wurde persönlich.

Man kann hier Russel kein Vorwurf machen, die FIA hat sich selbst ein Ei gelegt in dem man 2014 oder 15 mit Rosberg den Präzedenzfall erschaffen hat.

Es kann am Auto gelegen haben, aber auf das Statement von Red Bull gebe ich wenig, weil Red Bull aktuell alles unternimmt, so dass man Verstappen möglichst glücklich macht. Derzeit hat man bei Red Bull ja richtig Angst, dass man ihn möglicherweise verliert, auch wenn ich der festen Überzeugung bin, dass er keine Wechseloptionen hat.

Ich mach mir nur sorgen das HAM mit den Reifen probleme bekommt, so wie er pusht
Jetzt fängt das eben an was im Taining schon kritisch war, die FER Reifen gehen schnell ein.
21 vibes :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ja man, dachte ich auch, VES hat sich mega beschwert über funk wie man liest, aber er selber macht das ja immer und sagt ist Racing.
Wäre sehr sehr schade für den Sport.
Die Pace auf H von FER ist aber nicht beeindruckend imo.

Mega beschwert? Nur gesagt, dass es seiner Meinung nach eine Strafe war.

Das hätte eine Heulsuse wie Hamilton anders herum genauso versucht. xD

Zurück
Top Bottom