Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ich schaue ja schon viel F1, aber ich wüsste als Fan jetzt nicht, wann bzw. wo genau der Cut ist, dass man noch in das Ergebnis fällt. Sei's drum.

Ich schaue ja schon viel F1, aber ich wüsste als Fan jetzt nicht, wann bzw. wo genau der Cut ist, dass man noch in das Ergebnis fällt. Sei's drum.

Änderte sich ja einst mal...aber glaube ist seit langem einfach 90% der distanz und du bist im Classement.
Dass solche Dinge halt gewisse Strafen ad absurdum führen...naja...du kennst mich hier wie alle anderen...muss ich euch nicht sagen.

Für mih da auch primäres Problem: 5 Sek-Strafen sind sowieso fürn Arsch..sollte es gar nicht geben.

there-it.gif

Erinnert mich dran als HAM die GT Sport Timings vorgelegt hat in Tokio bei PD und sich die ganzen Sim youtuber die Zähne dran ausgebissen haben und dann ein patch kam und die Autos schneller gemacht hat und dann erst seine zeiten geschlagen wurden xD
Im GTPlanet damals ein riesen Thema wie er die Zeiten einfach so hin geknallt hat :D

Für die wo nicht wissen warum Ferrari protestiert hat seit Canada.

Mercedes introduced a part/diffuser in Canada I believe that Ferrari had tried to introduce at the beginning of the season, but the FIA said Ferrari's was illegal.

So Ferrari brought Mercedes' design to the FIA and said hey, ours is the same so why couldn't we use it?

Seems Mercedes had to revert to an old spec, so Ferrari got what they wanted, or rather Mercedes is having to play by the same rules Ferrari played by since race one.

Als ob Toto Wolff seinen Kimi Antonelli zur Schlachtung freigibt und ein Max Verstappen will bestimmt mindestens eine faire interne Behandlung, wenn nicht sogar die eine oder andere kleine Bevorzugung.

Zu McLaren wird Max Verstappen voraussichtlich auch nicht wechseln, weil er da zu viele Medientermine hätte und man wird ihm da wohl keine Sonderrechte zuteilen, die dann ein Lando Norris nicht hat.

Max Verstappen muss eigentlich vorerst bei Red Bull bleiben. Ferrari, Mercedes und McLaren sind im Normalfall aktuell keine Option für ihn.

Ich glaub, dass das 3. Freie Training nur bedingt Aussagekraft hat. Zum einen haben die Teams ja noch nicht alle Karten auf den Tisch gelegt, zum anderen werden die Temperaturen vermutlich noch mal um einiges heißer sein, wenn es jetzt dann gleich los geht.

Wow, da wollte Max leider zu viel. Das wäre sonst eine top Runde geworden.

Aber was macht denn Russel da? Unter Gelb voll durchziehen? xD

Die Rennleitung muss einfach direkt rot geben, dann haben wir jetzt nicht solche Diskussionen. Erinnert jetzt an Rosberg in Ungarn.

Zurück
Top Bottom