Gruppe D (USA, Paraguay, Australien und Türkei) WM 2026

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Wenn ne Mannschaft schon raus ist brauchst keine große Motivation zu erwarten. Hab das Spiel nicht angeschaut aber gesehen, dass nochmal 3 zu 2 für die Türkei gespielt wurde.
 
USA nur auf Sparflamme mit den deutlich besseren Chancen
Doch um etwas Stolz der Nation zu geben
. Gerade Türken
Es wurde ja am Anfang bestätigt wie motiviert die Türken waren. Warum sollte man sich als USA noch die Knochen von jemand ausgeschiedenem verschlagen lassen man ist ja weiter... Türkei mangelhaft, sonst wären sie auch weiter, ist ja nicht so dass sie keine hohen Ziele hatten 💪
 
USA hat der Türkei den Sieg quasi geschenkt, weil es sowieso weiter sind und nicht ausscheiden können.

Naja vielleicht werden die Türkei jetzt nicht mehr gelyncht wenn sie in die Türkei zurückkehren :tinglev:
Man hat im Internet gefordert denen ins gesicht zu spucken sollten sie zurückkehren xD
Aber ich gönne ihnen den Sieg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird mir einiges klar.

Aber nach seiner Logik dürfte man, da Polen es nicht in die WM geschafft hat jetzt nicht für Deutschland sein! xD

Wir haben hier so viele Eigentore :banderas:
Wieso sollte ich für Polen sein selbst wenn sie sich qualifiziert hätten? Generell der Ausländerhass ist hier mal wieder entlarvent aber gut, wurde alles sanktioniert :nix:
 
Zurück
Top Bottom