Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sie ständig zum Spiel geschaltet haben und Spannung reinbringen wollten dabei wirkte es bei dieser Null Nummer wie wenn keiner dem anderen weh tun willOhne Druck und USA hat 9 Wechsel gehabt zu den anderen Spielen. Schade hätte ich lieber gesehen wie die Anti Fußballer aus Paraguay
Da wollte oder konnte keiner so richtig. Aber schwer zu spielen in der 16 Runde da sie massiv Beton anrühren.Wie sie ständig zum Spiel geschaltet haben und Spannung reinbringen wollten dabei wirkte es bei dieser Null Nummer wie wenn keiner dem anderen weh tun will![]()
Doch um etwas Stolz der Nation zu gebenWenn ne Mannschaft schon raus ist brauchst keine große Motivation zu erwarten. Hab das Spiel nicht angeschaut aber gesehen, dass nochmal 3 zu 2 für die Türkei gespielt wurde.
Doch um etwas Stolz der Nation zu geben
. Gerade Türken

Es wurde ja am Anfang bestätigt wie motiviert die Türken waren. Warum sollte man sich als USA noch die Knochen von jemand ausgeschiedenem verschlagen lassen man ist ja weiter... Türkei mangelhaft, sonst wären sie auch weiter, ist ja nicht so dass sie keine hohen Ziele hattenDoch um etwas Stolz der Nation zu geben
. Gerade Türken

Wieso sollte ich für Polen sein selbst wenn sie sich qualifiziert hätten? Generell der Ausländerhass ist hier mal wieder entlarvent aber gut, wurde alles sanktioniertJetzt wird mir einiges klar.
Aber nach seiner Logik dürfte man, da Polen es nicht in die WM geschafft hat jetzt nicht für Deutschland sein!
Wir haben hier so viele Eigentore![]()