Jobs82
L15: Wise
- Seit
- 3 Dez 2017
Grundsätzlich würde ich von Beginn Ko Spiele machen und losen ja.Dann wird die Gruppenphase ja völlig witz- und Bedeutungslos.
Wozu noch Gruppenerster werden?
Im DFB Pokal hast du keine Gruppenphase
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grundsätzlich würde ich von Beginn Ko Spiele machen und losen ja.Dann wird die Gruppenphase ja völlig witz- und Bedeutungslos.
Im DFB Pokal hast du keine Gruppenphase
Grundsätzlich würde ich von Beginn Ko Spiele machen und losen ja.
Ja Gruppenphase weg. Kein TaktierenWie gesagt, dann egalisierst du komplett die Gruppenphase.
Imo unlogisch
Ja, schrecklich bei tollen Wetter mit Freunden und Familie bei ner Garten Party oder Public Viewing Fusball kucken zu müssen
![]()

Naja Jedenfalls ist das aktuelle System auch nicht gerade ausgeklügelt wie man am jüngsten Beispiel sieht. Hättest du eine bessere Idee?Dann wird die Gruppenphase ja völlig witz- und Bedeutungslos.
Naja Jedenfalls ist das aktuelle System auch nicht gerade ausgeklügelt wie man am jüngsten Beispiel sieht. Hättest du eine bessere Idee?
Wäre ja extrem scheiße wenn die Ko Phase in nur noch 2-3 Stadien stattfinden würde, wie soll da im ganzen Land Stimmung aufkommen?@Monesta
Die Festlegung der Austragungsorte der Endrunde könnte man ja ohne Probleme vorher festlegen und deutlich reduzieren. Organisatorisch ist alles möglich. Die Reisen zum Teil ja eh schon viel rum.
Ich schlafe Heute wie ein Baby.Morgen wird zurückgehupt.