WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

Schottland ganz mies heute Nacht und gerade eben verliert Südkorea gegen Südafrika. Somit Südafrika 2 in der Gruppe. Während Schottland und Südkorea in der nächsten Runde auf uns treffen könnten. Was jetzt lösbar wäre

Die haben in den Playoffs Dänemarkt ausgeschaltet, kann man rückblickend eigentlich kaum glauben.
Aber die Generation ist schon echt schwach, in der Gruppe Letzter ist dennoch eine große Enttäuschung. Neben Türkei jetzt schon das zweite Team aus Europa, dass sicher Letzter ist.

Die haben in den Playoffs Dänemarkt ausgeschaltet, kann man rückblickend eigentlich kaum glauben.
Aber die Generation ist schon echt schwach, in der Gruppe Letzter ist dennoch eine große Enttäuschung. Neben Türkei jetzt schon das zweite Team aus Europa, dass sicher Letzter ist.
Vielleicht schießt die Türkei ja noch ein Turniertor :rofl3:

Eigentlich wollte ich nicht ao sehr schauen, wie sich der Turnierbaum ab der K.O.-Phase zusammensetzen könnte, aber man bekommt es ja in den Spielen bzw Zusammenfassungen indirekt mit.

Morgen Nacht spielt Japan vs Schweden & Niederlande vs Tunesien. Die Niederlande sollte zumindest knapp gewinnen können & so ihren Platz 1 in der Gruppe F verteidigen können, aber der 2. Platz muss im 16tel-Finale gegen Brasilien antreten. Der Dritt-Platzierte könnte gegen Mexiko, Schweiz, Deutschland oder einen anderen Gegner zugeordnet werden.

Wie das nun entschieden wird, wo der 3. Platzierte landet, weiß ich nicht, abee für Japan macht es Sinn zu verlieren, damit sie nicht direkt gegen Brasilien antreten müssen. Schweden wird nicht gewinnen wollen und zumindest das Remi halten wollen, um Dritter zu bleiben.

Das ist an den neuen Modus scheisse, da so einige Zweitplatzierte für ihr besseres Abschneiden in der Gruppe bestraft werden könnte.

Ich wäre ja in Zukunft einfach für ein Loseverfahren nach den Vorrunden. So könnte man solche Szenarien vermeiden und der Spannungseffekt viel höher.

Die WM macht mich zum Verfechter der Winter WM. Selten - eigentlich nie - hat mich eine WM weniger interessiert als die aktuelle. Und zumindest teilweise ist das so, weil ich im Sommer wahrlich besseres zu tun habe. :ugly:

Ich habe schon in Katar nicht alle Spiele gesehen, aber bei der aktuellen WM habe ich nun bei Kanada - Schweiz bald erstmals eine ganze Halbzeit geschaut.

Ja, schrecklich bei tollen Wetter mit Freunden und Familie bei ner Garten Party oder Public Viewing Fusball kucken zu müssen

:coolface:

Ich wäre ja in Zukunft einfach für ein Loseverfahren nach den Vorrunden. So könnte man solche Szenarien vermeiden und der Spannungseffekt viel höher.

Dann wird die Gruppenphase ja völlig witz- und Bedeutungslos.
Wozu noch Gruppenerster werden?

Ja wie beim DFB Pokal . Losen bis zum HF. Dann hat man öfters auch mal andere Teams oben dabei

Im DFB Pokal hast du keine Gruppenphase

Zurück
Top Bottom