Viva
L15: Wise
Jetzt fangen auch noch die Bosnier bei uns das Hupen an.... Hoffe die Fliegen gleich in der nächsten Runde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt fangen auch noch die Bosnier bei uns das Hupen an.... Hoffe die Fliegen gleich in der nächsten Runde
Mal sehen ob das die einzige Überraschung bleibt die nächsten TageSchottland ganz mies heute Nacht und gerade eben verliert Südkorea gegen Südafrika. Somit Südafrika 2 in der Gruppe. Während Schottland und Südkorea in der nächsten Runde auf uns treffen könnten. Was jetzt lösbar wäre

Morgen wird zurückgehupt.

Vielleicht schießt die Türkei ja noch ein TurniertorDie haben in den Playoffs Dänemarkt ausgeschaltet, kann man rückblickend eigentlich kaum glauben.
Aber die Generation ist schon echt schwach, in der Gruppe Letzter ist dennoch eine große Enttäuschung. Neben Türkei jetzt schon das zweite Team aus Europa, dass sicher Letzter ist.

Ja wie beim DFB Pokal . Losen bis zum HF. Dann hat man öfters auch mal andere Teams oben dabeiIch wäre ja in Zukunft einfach für ein Loseverfahren nach den Vorrunden. So könnte man solche Szenarien vermeiden und der Spannungseffekt viel höher.
Die WM macht mich zum Verfechter der Winter WM. Selten - eigentlich nie - hat mich eine WM weniger interessiert als die aktuelle. Und zumindest teilweise ist das so, weil ich im Sommer wahrlich besseres zu tun habe.
Ich habe schon in Katar nicht alle Spiele gesehen, aber bei der aktuellen WM habe ich nun bei Kanada - Schweiz bald erstmals eine ganze Halbzeit geschaut.

Ich wäre ja in Zukunft einfach für ein Loseverfahren nach den Vorrunden. So könnte man solche Szenarien vermeiden und der Spannungseffekt viel höher.
Ja wie beim DFB Pokal . Losen bis zum HF. Dann hat man öfters auch mal andere Teams oben dabei