PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ich kann jeden verstehen der Code in a Box boykottiert, aber das kann man bei allen anderen Spielen machen
und nicht bei GTA6 đŸ„č

Es ist schlichsslich das beste Spiel der Welt, da kann man ein Auge zudrĂŒcken
und ich denke die meisten Boykottierer werden kurz vor dem 19.11 sowieso bestellen.

Man schaue sich das doch nur mal an:

Sony ballert dir jetzt beim starten der PS sogar ne riesen GTA werbung ins Start widget.
Sowas kann ich gar nicht leiden xD
Der Kram hat schon bei MS genervt. Personlisieren kann man ned viel am DB aber fĂŒr sowas hat man immer Ressourcen dann. Mir egal ob CoD oder nun GTA.
Hab Allergie auf so nen Scheiss an Advertising :coollink:

ich finds ein bisschen armsehlig, dass so ein teenie poster hype game wie gta hier im forum soviel aufmerksamkeit bekommt. ob man es nun vorbestellen kann oder nicht oder ob es nochmal verschoben wird, ist mir persönlich völlig wurscht. vielleicht kauf ichs, vielleicht auch nicht oder eben spĂ€ter. wen kĂŒmmerts?

Jemand sollte nachschauen, wie es auf der PS4 aussieht. Da sind immerhin locker noch 40 Mio aktive Nutzer, die upgraden mĂŒssen, um GTA6 zu spielen. :coolface:

Potentielle Edelgamer :banderas:

ich finds ein bisschen armsehlig, dass so ein teenie poster hype game wie gta hier im forum soviel aufmerksamkeit bekommt. ob man es nun vorbestellen kann oder nicht oder ob es nochmal verschoben wird, ist mir persönlich völlig wurscht. vielleicht kauf ichs, vielleicht auch nicht oder eben spĂ€ter. wen kĂŒmmerts?

Ja musst du selber wissen, entweder bis du ab dem 19.11 dabei oder nicht :nix:
Aber denke mal du wirst kurz davor schwach werden, weil es nicht einfach nur ein Spiel ist.

Wenn Leute Bock drauf haben gönne es doch den Leuten?
Weiß immer nicht, was das Getue soll wenn ich ehrlich bin.

Wenn ich keinen Bock auf irgendwas habe, dann lass ich auch die dazugehörigen Threads in Ruhe. Manchmal freue ich mich sogar, wenn Leute Spaß an was haben, womit ich Nix anfangen kann. Crazy.

Der Kram hat schon bei MS genervt. Personlisieren kann man ned viel am DB aber fĂŒr sowas hat man immer Ressourcen dann. Mir egal ob CoD oder nun GTA.
Hab Allergie auf so nen Scheiss an Advertising :coollink:
Same here....đŸ€ź

@GTA: Doch, ist nur ein Spiel und spielerisch hoffentlich endlich auch mal gut....:coolface:

@Louie: Nein, weil das ein elendiger Hype ist der alles andere ĂŒberschattet. Siehe Releaselisten, mediale PrĂ€senz etc. :sorry:

Wenn ich keinen Bock auf irgendwas habe, dann lass ich auch die dazugehörigen Threads in Ruhe. Manchmal freue ich mich sogar, wenn Leute Spaß an was haben, womit ich Nix anfangen kann. Crazy.
"Die Leute freuen sich ĂŒber ihre digitale Vorbestellung, wie können sie nur?"
"Die Leute hypen ein Game, auf das sie sich freuen, wie können sie es nur wagen?"
"Die Leute haben Spaß an 'nem AAA-Blockbuster, das darf nicht sein"

Das versprĂŒht alles immer so einen
latest

Vibe. Total unnötig.

"Die Leute freuen sich ĂŒber ihre digitale Vorbestellung, wie können sie nur?"
"Die Leute hypen ein Game, auf das sie sich freuen, wie können sie es nur wagen?"
"Die Leute haben Spaß an 'nem AAA-Blockbuster, das darf nicht sein"

Das versprĂŒht alles immer so einen
latest

Vibe. Total unnötig.
Es geht nicht um die Vorfreude hier. Alles legitim. Es geht um die ÜberprĂ€senz des Themas siehe oben und das nicht hier im thread.

Ich sag mir halt, mein Gott den Leuten macht es Spaß, also was rege ich mich drĂŒber auf oder Verurteile das, sollen die Leute doch Spaß mit dem Hype haben und gut ist.

Aber ich muss auch zugeben, ich war jetzt eh nie der große GTA Fan, habe die SPs halt immer gezockt und kann auch anerkennen wie viel Arbeit und liebe zum Details usw. darin steckt. Fand aber die Steuerung und vieles andere auch schon immer eher Altbacken und Naja. Habe bei Teil 5 die ersten 2-3 Monate auch ganz gerne den MP gezockt, fand die Online Heists richtig geil, finde die Entwicklung die im Online Bereich danach genommen wurde aber auch extrem Negativ und bin da komplett raus.

Und das Kombiniert mit dem extremen Hype, sorgt dafĂŒr das es mich Aktuell tastsĂ€chlich auch immer weniger reizt und erstmal nicht gekauft wird. GefĂŒhlt geht mein Interesse mit jedem Prozent mehr allgemeinen Hype, noch ein weiteres Prozent runter und ist Aktuelle halt wirklich bei Null.

Aber wie gesagt, ich kann schon verstehen wenn die Leute seich drauf freuen und das Hypen, soll jeder das machen was ihn GlĂŒcklich macht!

PS: Als jemand dem schon seit Jahren null VerstĂ€ndnis dafĂŒr hat es es noch Physisches Releases gibt und das im Jahr 2026 als komplett aus der Zeit gefallen empfindet. Find ich den Move von Rockstar, nur einen Code in die Packung zu tun, schon sehr geil, da machen die richtig Pluspunkte bei mir! Ich Frage mich eh schon lange, warum es nicht dann doch mal irgendwann soweit kommt, das man nur noch schöne CEs mit Code oder halt Digital im Store kaufen kann, das ist schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung!

Es geht nicht um die Vorfreude hier. Alles legitim. Es geht um die ÜberprĂ€senz des Themas siehe oben und das nicht hier im thread.
Den Status hat sich das Game aber erarbeitet. Wenn ich ĂŒberlege, wie das mit GTA 1 angefangen hat, dann einen riesigen Sprung mit den 3D-Teilen gemacht hat und wo es jetzt ist. Das muss ein Game halt erstmal schaffen.

Aber ansonsten: Das ist halt mal EIN Game, das auch wirklich enormen medialen Hype generiert. Ist ja jetzt nicht so, als gĂ€be es da jedes Jahr so einen Kandidaten und es daher nur noch ermĂŒdend ist. 1 Game in X Jahren. Ich denke, das kann man aushalten. Und sowas sollte man auch ausblenden können.

Find' da persönlich die Gestalten, die hier gezielt den Leuten die Vorfreude nehmen wollen, viel viel nerviger als jeden Hype.

Erinnert mich aktuell tatsÀchlich an Teenies. Zuletzt im Billie Eilish Sub gelesen beim digitalen Release vom Konzertfilm.

Richtige Neuigkeiten gehen dadurch halt komplett unter.
Digital Foundry zweifelt die neusten Screenshots an und mein Hinweis mit dem Spartipp ("in SĂŒdkorea 1/3 gĂŒnstiger usw.")

Hat halt wirklich was von Spam.

ZurĂŒck
Top Bottom