PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Gut zu wissen das man 0 verpasst hat, wenn man zur normalen Zeit ins Bett gegangen ist.
Lassen sich die Vorbestellungen wenigstens stornieren? Falls doch noch eine Collectors Edition angekündigt wird?

Gut zu wissen das man 0 verpasst hat, wenn man zur normalen Zeit ins Bett gegangen ist.
Lassen sich die Vorbestellungen wenigstens stornieren? Falls doch noch eine Collectors Edition angekündigt wird?
Vorbestellungen müsste man stornieren können.
Oder man bestellt 10 Minuten vor Release vor, da man 0 Unterschied hat zu einer Vorbestellung von heute Nacht.
Eher im Gegenteil, mit evtl guten Wechselkurs kann man sich auch gemütlich eine Version in einem anderen Land vorbestellen. Man muss nur abwarten bis irgendwo ein Kurs fällt in den nächsten Monaten.

Edit: jop, 65€ in Südkorea für die Ultimate

Weis nicht, Ich habe heute so lange überlegt ob ich meine normale verkaufen soll und dafür die Pro hole und ebenso nen OLED... aber ich habe Katzen. Da graut es mir bei den dünnen OLED TVs
Wir haben auch zwei Katzen! Was soll da das Problem sein? Wenn es dich soooo sehr beunruhigt, häng das Teil an die wand. Sieht eh dann viel besser aus. Du wirst es nicht bereuen. Fest versprochen :goodwork:

Wir haben auch zwei Katzen! Was soll da das Problem sein? Wenn es dich soooo sehr beunruhigt, häng das Teil an die wand. Sieht eh dann viel besser aus. Du wirst es nicht bereuen. Fest versprochen :goodwork:
Dito , auch zwei Katzen und noch nie etwas passiert am OLED...
Aber aufrecht hinstellen würde ich die Playstation 5 trotzdem nicht,wer weiss :coolface:

Dito , auch zwei Katzen und noch nie etwas passiert am OLED...
Aber aufrecht hinstellen würde ich die Playstation 5 trotzdem nicht,wer weiss :coolface:
Ich hab die Pro in Meinem GamingRoom stehen, da sind die Katzen eher selten. Aber unten im Wohnzimmer steht noch die Release PlayStation5, und die steht auch hochkant. Und unsere Katze hat die Angewohnheit, sich überall dran zu reiben, und die PlayStation liebt sie besonders 😂
Da sie aber sehr zierlich ist, passiert da auch nichts. Und der dicke Kater reibt sich an gar nichts, also alles gut😉

:banderas: :banderas::banderas:

kl4ww8x8.png

Keine Ahnung, aber hab ich bock ein Spiel vorzubestellen, dass in 5 Monaten erst erscheint? Irgendwie nicht so. Scheint auch so, als würde das Spiel im Fachhandel günstiger sein. Gestern gab es 100€ PSN für 80€. Hätte man direkt für 80€ die UE holen können.

Ok, ich sags mal frei heraus: FUCK THIS SHIT! 80 Tacken und ein "Code in a Box". Damit hat sich das Thema GTA 6 für mich auch erstmal wieder erledigt.
Ich will eh nur die Kampagne spielen, und der Online Shit interessiert mich Null.

Für mal nen Zwanni im Sale irgendwann. Bzw. mal schauen, wie schnell die Boxen bei Müller und Co verramscht werden.

Zurück
Top Bottom