TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Digital vorbestellen wird zum Wettbewerb...?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorbestellungen müsste man stornieren können.Gut zu wissen das man 0 verpasst hat, wenn man zur normalen Zeit ins Bett gegangen ist.
Lassen sich die Vorbestellungen wenigstens stornieren? Falls doch noch eine Collectors Edition angekündigt wird?
Wir haben auch zwei Katzen! Was soll da das Problem sein? Wenn es dich soooo sehr beunruhigt, häng das Teil an die wand. Sieht eh dann viel besser aus. Du wirst es nicht bereuen. Fest versprochenWeis nicht, Ich habe heute so lange überlegt ob ich meine normale verkaufen soll und dafür die Pro hole und ebenso nen OLED... aber ich habe Katzen. Da graut es mir bei den dünnen OLED TVs

Dito , auch zwei Katzen und noch nie etwas passiert am OLED...Wir haben auch zwei Katzen! Was soll da das Problem sein? Wenn es dich soooo sehr beunruhigt, häng das Teil an die wand. Sieht eh dann viel besser aus. Du wirst es nicht bereuen. Fest versprochen![]()

Ich hab die Pro in Meinem GamingRoom stehen, da sind die Katzen eher selten. Aber unten im Wohnzimmer steht noch die Release PlayStation5, und die steht auch hochkant. Und unsere Katze hat die Angewohnheit, sich überall dran zu reiben, und die PlayStation liebt sie besondersDito , auch zwei Katzen und noch nie etwas passiert am OLED...
Aber aufrecht hinstellen würde ich die Playstation 5 trotzdem nicht,wer weiss![]()

In der Hinsicht ist die Menschheit ohnehin verloren, ja.Digital Only Games vorbestellen![]()