eima
L17: Mentor
- Seit
- 14 Mai 2003
- Beiträge
- 13.452
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
- Discord
- XtremeEimaX#1959
War 2013 in Mexiko und gibt definitiv Spots, die man meiden sollte, gerade als Touri. Aber mal ehrlich, gilt doch irgendwie für recht viele Länder? Brasilien ist auch gefährlich, aber auch da kann man toll Urlaub machen und sollte natürlich gewissen Gegenden meiden. Finde diese Panikmache bei diversen Ländern, die einige betreiben, generell schwierig.Auch in Mexiko gibt es genug Gefahren und Probleme, aber man kann in alle drei Länder sicher reisen und das Turnier genießen.




