WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

Auch in Mexiko gibt es genug Gefahren und Probleme, aber man kann in alle drei Länder sicher reisen und das Turnier genießen.
War 2013 in Mexiko und gibt definitiv Spots, die man meiden sollte, gerade als Touri. Aber mal ehrlich, gilt doch irgendwie für recht viele Länder? Brasilien ist auch gefährlich, aber auch da kann man toll Urlaub machen und sollte natürlich gewissen Gegenden meiden. Finde diese Panikmache bei diversen Ländern, die einige betreiben, generell schwierig.

Wobei ich den Schlotterbeck-Ausfall gar nicht sooo dramatisch finde. Der von Karl hingegen war sicherlich bitter.

Bei unserer anfälliger defensive sehe ich das dramatisch.
Was das Mittelfeld mit Karl angeht ist das entäuschend, das ist aber keine Schwachstelle. Vielmehr sind wir da überbesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Also rein defensiv betrachtet ist Rüdiger deutlich besser und stabiler als Schlotterbeck. Der Nachteil ist halt, dass seine Spieleröffnung schlechter ist und man halt im Training wochenlang gezielt mit Schlotterbeck + Tah geplant hatte

Also rein defensiv betrachtet ist Rüdiger deutlich besser und stabiler als Schlotterbeck. Der Nachteil ist halt, dass seine Spieleröffnung schlechter ist und man halt im Training wochenlang gezielt mit Schlotterbeck + Tah geplant hatte

ebben
Mit Rüdiger muss sich das eingeübte Spiel der 4er Kette komplett anpassen und ändern.
Oder man machts mit Rüdiger und er kanns von der Dynamik nicht mithalten

Mexico wurde also zum freundlichsten Land gewählt ok. Wer wurde denn befragt? Jeder jemals eingereiste Tourist? Oder hat man sich ein Freundlichkeitsbarometer zur Hand genommen und einfach Mal hingehalten? Wer hat das jetzt genau gewählt? Wer hat diese Wahl ins Leben gerufen? Ist diese Wahl den repräsentativ? Kann so etwas subjektives überhaupt messen.

edf12027845dfd209c1258204e50e37c.gif

Die sind aber doch alle ein gutes Stück unter Karl einzuordnen.

KArl wäre sicher erste Wahl ... was du als gutes Stück erachtest überlass ich lieber dir.
Ändert nichts daran, das es im Mittelfeld mehr und validere Optionen gibt als in der Abwehr.

Und neben Karl spielen ja Harvartz, Nmecha, Musialla, Wirtz, Pavlovic.
Das ist also erstklassig besetzt so das da ebenfalls ein ausfall besser komensierbar ist

Die WM macht mich zum Verfechter der Winter WM. Selten - eigentlich nie - hat mich eine WM weniger interessiert als die aktuelle. Und zumindest teilweise ist das so, weil ich im Sommer wahrlich besseres zu tun habe. :ugly:

Ich habe schon in Katar nicht alle Spiele gesehen, aber bei der aktuellen WM habe ich nun bei Kanada - Schweiz bald erstmals eine ganze Halbzeit geschaut.

Zurück
Top Bottom