PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.

DF on GTA: "... we find it unlikely that these [Screens] are real-time results on PS5, Xbox Series X - or in the best case on console, PS5 Pro."​


aHAHAHAHAHAHAHAHAHA xD xD xD

wie die Kommentare schon sagen: PC :)

Digital Foundry lässt mal wieder die Träume der Sonies platzen, ist aber nichts neues und schon die Regel. ^^
 

Der war gut Schreier, der war gut :coolface:
 

Der war gut Schreier, der war gut :coolface:

Schreier:

@ PlayStation: "Sorry, we just found out it actually plays best on Xbox. Our bad"

Müssen unsere Sonies glauben, hat ja Schreier gesagt. Schach und Matt xD


Dass Sony das "plays best on PS5" entfernt hat, kann ja nur eines Bedeuten: Sony hat mächtig angst oder Rockstar hat mit Klage gedroht dank PC Ankündigung ^^
 
Man spürt wie sehr sich die PCler GTA6 wünschen. Sie wollen es haben. Sie lauern auf ihre Chance. Doch noch klopft ihnen Rockstar/Sony konsequent auf die Finger wenn sie versuchen Greifbewegungen nach dem Spiel auszuführen.
 
Man spürt wie sehr sich die PCler GTA6 wünschen. Sie wollen es haben. Sie lauern auf ihre Chance. Doch noch klopft ihnen Rockstar/Sony konsequent auf die Finger wenn sie versuchen Greifbewegungen nach dem Spiel auszuführen.

Zieh dir bis dahin mal schön das teure GTA6, aber in der kompletten Version, damit du auch ja alles spielen kannst. :nyanpat:
 
Eben haben sich Sonys noch lustig darüber gemacht, weil Star Fox "nur" ein 80er Schnitt bei Metacritic hat und nun kriegen die dasit voller Breitseite zurück.

Wie immer halt, Sonys Versuchen zu bashen, was nicht Mal wirklich Sinn ergibt, ("hihihi ihr kriegt nur ein gutes Spiel" lol xD) und danach gibt es dann immer eine Breitseite, wie Sony am abkacken ist.

Sony Fans sind wirklich ne Lachnummer :lol:
 
Die leiden tatsächlich. 30 FPS waren für die doch immer unspielbar. Jetzt bekommen die 30 FPS. Nur digital? Da hat kein Weg ran geführt. Und jetzt geht das große Geruder los. Herrlich diese Doppelmoral.
Switch 2 und leere Karten, was macht das mit dir? Und 30/60 Modus bereits gelenkt aber man kann es ja versuchen
 
Zurück
Top Bottom