Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Echt?Um fair zu bleiben: wann lacht das ganze Internet sich nicht über Konsolen schlapp?
Rockstar gibt dann die Zukunft bei Konsolen vor, und alle folgen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt?Um fair zu bleiben: wann lacht das ganze Internet sich nicht über Konsolen schlapp?
Rockstar gibt dann die Zukunft bei Konsolen vor, und alle folgen ^^
Ich finde sie sehr gut. Neuen Usern dient sie als wertvolle Orientierung und Zugang zur Realität. Aber auch erfahrene Xboxer und PCler sollten sie sich ins Gehirn einschärfen!wie findet ihr meine neue signatur?![]()
Holy, diese Hoffnung![]()

![]()
Sony has deleted all social media posts across all PlayStation accounts that mention GTA6 "plays best on PS5" (YT, Instagram, Bluesky, X, etc) Sony - News
Now deleted twitter post: https://www.reddit.com/r/GTA6/comments/1uej61s/playstation_just_deleted_the_post_about_plays/ https://bsky.app/profile/playstation.com/post/3mozrbcajws22 Bluesky link above (now deleted) They also deleted their YT video that mentioned this, and their instagram post...www.resetera.com
Der war gut Schreier, der war gut![]()

blog.playstation.com

Blaue machten sich über Game Key cards lustig. Jetzt feiern sie Code in a Box.
Da ist die Game Key Card alle Mal besser.
![]()

wie findet ihr meine neue signatur?![]()

Penetrant.![]()

ich verspüre da irgendwie absolut gar keinen Hype. Aber das liegt wohl auch an GTA6 (meine ich jetzt das Spiel oder den User?Man spürt wie sehr sich die PCler GTA6 wünschen.
) ^^Man spürt wie sehr sich die PCler GTA6 wünschen. Sie wollen es haben. Sie lauern auf ihre Chance. Doch noch klopft ihnen Rockstar/Sony konsequent auf die Finger wenn sie versuchen Greifbewegungen nach dem Spiel auszuführen.

Zieh dir bis dahin mal schön das teure GTA6, aber in der kompletten Version, damit du auch ja alles spielen kannst.![]()

die Sonies, durchgehend, genau wie bei der Steam MachineGTA 6 hat aktuell nichts mit PC oder Switch zu tun, ratet mal wer permanent darüber spricht und leidet?

GTA 6 hat aktuell nichts mit PC oder Switch zu tun, ratet mal wer permanent darüber spricht und leidet?

Zaungäste halt. Sie müssen loslassen und lernen, dass man auch ohne GTA6 ein gutes Leben haben kann.GTA 6 hat aktuell nichts mit PC oder Switch zu tun, ratet mal wer permanent darüber spricht und leidet?

Sony Fans?![]()
) und danach gibt es dann immer eine Breitseite, wie Sony am abkacken ist.
Switch 2 und leere Karten, was macht das mit dir? Und 30/60 Modus bereits gelenkt aber man kann es ja versuchenDie leiden tatsächlich. 30 FPS waren für die doch immer unspielbar. Jetzt bekommen die 30 FPS. Nur digital? Da hat kein Weg ran geführt. Und jetzt geht das große Geruder los. Herrlich diese Doppelmoral.