PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure BeitrĂ€ge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen ĂŒber andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Man spĂŒrt wie sehr sich die PCler GTA6 wĂŒnschen. Sie wollen es haben. Sie lauern auf ihre Chance. Doch noch klopft ihnen Rockstar/Sony konsequent auf die Finger wenn sie versuchen Greifbewegungen nach dem Spiel auszufĂŒhren.
 
Man spĂŒrt wie sehr sich die PCler GTA6 wĂŒnschen. Sie wollen es haben. Sie lauern auf ihre Chance. Doch noch klopft ihnen Rockstar/Sony konsequent auf die Finger wenn sie versuchen Greifbewegungen nach dem Spiel auszufĂŒhren.

Zieh dir bis dahin mal schön das teure GTA6, aber in der kompletten Version, damit du auch ja alles spielen kannst. :nyanpat:
 
Eben haben sich Sonys noch lustig darĂŒber gemacht, weil Star Fox "nur" ein 80er Schnitt bei Metacritic hat und nun kriegen die dasit voller Breitseite zurĂŒck.

Wie immer halt, Sonys Versuchen zu bashen, was nicht Mal wirklich Sinn ergibt, ("hihihi ihr kriegt nur ein gutes Spiel" lol xD) und danach gibt es dann immer eine Breitseite, wie Sony am abkacken ist.

Sony Fans sind wirklich ne Lachnummer :lol:
 
Die leiden tatsĂ€chlich. 30 FPS waren fĂŒr die doch immer unspielbar. Jetzt bekommen die 30 FPS. Nur digital? Da hat kein Weg ran gefĂŒhrt. Und jetzt geht das große Geruder los. Herrlich diese Doppelmoral.
Switch 2 und leere Karten, was macht das mit dir? Und 30/60 Modus bereits gelenkt aber man kann es ja versuchen
 
ZurĂŒck
Top Bottom