Adept
L16: Sensei
Oh geil, Delfine abknallen 

Nur Spaß
Ich schieße nur auf Katzen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

1080p wären perfekt für Kristallklares 4K via PSSR.Ingame abwarten, wenn das später in 1080P läuft bleibt von dem Anblick nicht mehr viel über.![]()
Auf der Pro wird das schon Richtungsweisend. Wo anders würde ich es a ned zocken wollen, bei den Optionen.Ingame abwarten, wenn das später in 1080P läuft bleibt von dem Anblick nicht mehr viel über.![]()
GTA6 wird ohne jede Frage großartig aussehen, aber genau das habe ich auch gedachtSorry, aber die Screenshots sehen alle wie AI marketing slop aus, quasi wie RDR oder GTA:O posts on X, alles viel zu glatt und glänzend.

Jetzt ernsthaft? Nix physisch? Ein code in the box?![]()
Sehr merkwürdig für das teuerste Game aller zeitenSehr schade. Keine physische Version. Kein Kauf.
Eben nicht. Kein GebrauchtmarktSehr merkwürdig für das teuerste Game aller zeiten![]()
Keine Bange, betrifft doch die Switch 2 Version gar nichtSehr schade. Keine physische Version. Kein Kauf.

Keine Bange, betrifft doch die Switch 2 Version gar nicht![]()
Der Code ist Physisch in der Box.Jetzt ernsthaft? Nix physisch? Ein code in the box?![]()

Kommt eh nicht auf Switch 2, und wenn dann wäre es eine GKC und der Download würde den Switch 2 Speicher wahrscheinlich maximal füllen.Sehr schade. Keine physische Version. Kein Kauf.
Zwar gabs keine dlcs aber rein nur der singleplayer war dafür glaub 3 mal länger als GTA4. Von daher war es ja "noch" ok. Schade war es trotzdem.Erstmal ohne Online fänd ich zwar gut, aber sowohl V und auch RDR2 haben mir im "Story-Modus" jetzt auch nie das Gefühl von verschwendeten Ressourcen gegeben. Der Online-Modus von V kam ja glaub' ich auch erst später.
Schade ist nur, dass es nie eine Erweiterung wie L&D und Gay Tony gab.
Das kann man nicht wissen. Das Spiel nicht auf die aktuell erfolgreichste Plattform zu bringen, wäre schon etwas komisch, aber man weiß ja nie was da im Hintergrund an Politik abgeht.Kommt eh nicht auf Switch 2,
und wenn dann wäre es eine GKC und der Download würde den Switch 2 Speicher wahrscheinlich maximal füllen.
Wie viel Discs schätzt du? 3 oder 4? Wenn ich an die Installation von HFW denke, die ne gefühlte Stunde von Disc dauert, viel Spaß mit GTA6.Könnte mir vorstellen das es später auch discen geben wird.an hat wohl nur Angst wegen leaks deshalb keine disc. Kann ich wirklich nachvollziehen.