PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Gameplay wäre mal langsam echt schön, ja alles tolle 4k aufgepimpte screenshots aber da sieht fast jedes Spiel schön drauf aus. :goodwork:
 
Puh, wenn GTA Online noch ein Jährchen oder so braucht dann wird eine PC/PS6/Helix-Version noch viel länger auf sich warten als vermutet.
 
Glaube ich nicht. Die entwickeln GTA Online 2 parallel, braucht halt länger. Außerdem hat GTAV Online den Vorteil, dass es noch gut Geld einbringt, da kann es dann auch ein Jahr warten.

ist tatsächlich nur Singleplayer, die lassen GTA 5 online weiterlaufen


 
ist tatsächlich nur Singleplayer, die lassen GTA 5 online weiterlaufen

Ja, das schrieb ich heute morgen schon. Man wird GTA Online 2 wohl dann seperat verkaufen, so wie es die Gerüchte damals behauptet haben. Kostet dann vielleicht 30€ oder so. Dass es f2p wird glaube ich diesmal nicht.

Wäre auch blöd GTA5 Online direkt einzustellen. Ich gehe sogar davon aus, dass GTA5 Onlien und GTA6 Online (wenn es denn irgendwann mal kommt) noch Jahre parallel laufen werden. Erst schaut man wie gut sich GTA6 verkauft um dann zum richtigen Zeitpunkt einen weiteren Hype zu entfachen. Das ist alles kalkuliert.
 
Rockstar wird die Leute mit allen Mitteln zu GTA6 Online bewegen. Macht keinen Sinn, es dauerhaft parallel laufen zu lassen.
 
Jetzt bin richtig auf die Story gespannt:banderas:
Ob das beide überleben werden nicht das jemand plötzlich anfängt zu husten :uglylol:
 
lyzufthi.jpg
 
Anstatt so ne dämliche Waffenskin hätten sie mal lieber das Tommy Vercetti Shirt geben sollen. Hoffentlich findet man das Shirt irgendwo in nem Laden.

Natürlich wäre es noch geiler wenn sie Tommy Vercetti ins Spiel einbauen vielleicht mit Ray Liottas(RIP) Ki Stimme.
 
nur download code ..
Wie billig ist das denn. Dann kein Kauf.

Damit bin ich dann bei GTA 6 auch raus. Sowas unterstütze ich einfach nicht. Da geht es rein um Profit.
Hätte es sonst sicher geholt, auch wenn es nicht mein absolutes MW ist. Im Herbst erscheinen noch viele andere tolle Titel. Vielleicht bringt Rockstar zu einem späteren Zeitpunkt ja nochmal eine richtige physische Version.
Richtig.
Wenn die Nachfrage hoch genug ist, könnte eine richtige, physische Version kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ULTIMATE_EDITION_SQUALO_03.0quncwrsw97j1.jpg


traumhaft mit dem boot rausfahren und tauchen/angeln usw :D ich werd in dem spiel leben xD und sexy lucia
Das Wasser. Gott. Das Wasser. Ich liebe hübsch dargestelltes Wasser in Games. Zum reinspringen schön. Delfine sowieso.

Der klare Fokus auf SP ist sehr lobenswert. War das doch eine grosse Sorge.

Nüchtern und Vorlieben weg wird das wohl ein Ding was lange lange lange unerreicht bleiben und erneut einen Meilenstein markieren wird in der Popkultur. Die Screens sehen einfach nachdem aus was man erhoffte, erwartete aber ob der Barrieren nicht wirklich sicher war ob umsetzbar.

Dann kommt RS wieder um die Ecke. Lol
 
Zurück
Top Bottom