Ja sorry dass ich nicht selbst gezeichnet habe, mein Pinsel ist kaputt…Vor allem wenn es KI Bilder sind![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja sorry dass ich nicht selbst gezeichnet habe, mein Pinsel ist kaputt…Vor allem wenn es KI Bilder sind![]()
Und sehen dazu noch viel schlechter aus als wie das Spiel am Ende tatsächlich aussehen wird.

Aber mein KI-Bild wurde doch auch zerrissen und da sieht man weniger als im Trailer.Wir haben noch gar nichts gesehen vom Spiel, weshalb man den Grafikstil von Link im Teaser überhaupt nicht ernsthaft einordnen und vor allem auch nicht jetzt schon kritisieren kann.
Ja was du jetzt natürlich schon "sicher wissen" kannst![]()
Dein KI-Bild würde das komplette Internet zerreißen, wäre es ein offizielles Bild von Nintendo zum kommenden OoT Remake, oder zu irgendeinem Zelda überhaupt.^^Aber mein KI-Bild wurde doch auch zerrissen und da sieht man weniger als im Trailer.
Seltsam…

Kann man schon, sie bleiben dem N64 Look treu und heben das Spiel in eine neue Dimension.Wir haben noch gar nichts gesehen vom Spiel, weshalb man den Grafikstil von Link im Teaser überhaupt nicht ernsthaft einordnen und vor allem auch nicht jetzt schon kritisieren kann.

Ja gut sf64 ist ja schon ein unterschied zur original version.Kann man schon, sie bleiben dem N64 Look treu und heben das Spiel in eine neue Dimension.
Wie bei Star Fox, das aktuell das hübscheste Switch 2 Spiel ist und keine Wünsche offen lässt und das sag ich als PCler. - gut 120fps wäre noch geil gewesen aber dann wäre die Switch 2 explodiert vermutlich![]()