LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ufff. Jetzt brauchen wir noch nen Shuri Flashback 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sure, why not. Wäre nicht das erste Flashbackception in dieser Arc.Ufff. Jetzt brauchen wir noch nen Shuri Flashback![]()

Ich hätte jetzt gesagt, dass ist Shiryu. Würde das bedeuten Blackbeard hat unwissentlich einen Holy Knight in den eigenen Reihen?Klasse Schade das das mit Shuri offscreen war und wer ist das auf dem Thron.
Wie man Oda kennt, dürfte es starke Ähnlichkeit mit dem haben, als er das das erste Mal getan hat. Also so wie er St. Charlos das Gesicht massiert hat.Bin mal auf das letzte Panel gespannt
Uuuund natürlich hat es nicht den Stil mit denen es vor Jahren angekündigt wurde und die ganzen Spinner ähem Fans auf social media es einem weißmachen wollten, dass es so am Ende aussehen wird.
Ein bisschen zu viel 3D Elemente drin für mein Geschmack aber nach Kaidos und Momos Drachenform ist man schon abgehärtet.

Wie viele Shonen-serien kennt man denn im Wasserfarben-Stil? Das ist eher ein Stilmittel für melancholische Anime oder für Kinder Serien. Natürlich würde das nicht zu One Piece passen, es sei es ist eine Zusammenfassung von bisher passiertem wie man am Ende einer Folge zu sehen bekommt. Wann hat man jemals je concept arts gesehen die 100% so ins finale Produkt geflossen sind.Was sollte der Wasserfarbenstil denn sonst sein, als ein Konzept für die Sendung? Dachte das stünde nicht mal zur Debatte, dass das quasi Target-Artworks für den Anime sind. Bisschen unnötig sich für diese naheliegende Annahme als Spinner bezeichnen zu lassen![]()
Naja, man hätte es als Stilmittel wunderbar nehmen können um einen Übergang zu schaffen von der anfänglichen noch eher unschuldigen Geschichte hin zu dem Shonen, den wir kennen, in dem der Stil von den Wasserfarben und vielleicht sanften und runderen Zügen hin zu einem traditionellen Bild geht.Wie viele Shonen-serien kennt man denn im Wasserfarben-Stil? Das ist eher ein Stilmittel für melancholische Anime oder für Kinder Serien. Natürlich würde das nicht zu One Piece passen, es sei es ist eine Zusammenfassung von bisher passiertem wie man am Ende einer Folge zu sehen bekommt. Wann hat man jemals je concept arts gesehen die 100% so ins finale Produkt geflossen sind.
Dich meine ich natürlich nicht mit Spinner, selbst wenn du es auch dachtest, die Spinner die gemeint waren sind die, die erpicht auf Social Media mit mir diskutierten dass das der Stil ist.
Stil geht eigentlich voll in Ordnung. Das es "zu sehr nach Toei" aussieht: Tja nun. Was das 3D anbelangt solange es sich stilistisch nicht zu sehr abhebt vom Rest - und das tut es meiner Meinung nach sehr gut - passt das. Und wenn man damit kostengünstig und schnell dynamische Szenenwechsel oder Kamerafahrten machen kann ist doch gut.Ein bisschen zu viel 3D Elemente drin für mein Geschmack aber nach Kaidos und Momos Drachenform ist man schon abgehärtet.