Eisenschweißer
L17: Mentor
- Seit
- 27 Jan 2018
- Beiträge
- 13.451
Der fette Erpel nochGibt keine Manschaft die sympathischer ist als die Schotten und ihre Tartan Army

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der fette Erpel nochGibt keine Manschaft die sympathischer ist als die Schotten und ihre Tartan Army

Gibt keine Manschaft die sympathischer ist als die Schotten und ihre Tartan Army


Übrigens die Ente aus deinem Video könnte KI sein![]()

Ist denn heute nichts mehr real?![]()
Schotten sind schon sympathisch. Übrigens die Ente aus deinem Video könnte KI sein
Dennoch geht für mich aktuell nichts über Mexiko sowie die mexikanischen Fans
Donie the Duck

Unfassbar diese Willkür von den USA
Ja. Ist das Spiel der Gruppenzweiten der Gruppen A und B. Die stehen am Sonntag längst fest.Stimmt das eigentlich, dass das erste Spiel in der KO Phase am 28.06 ist, also am Sonntag obwohl da noch Gruppenspiele laufen am selben Tag?
Letztes Gruppenspiel ist So 4 Uhr morgens. Abends dann das erste KO SpielStimmt das eigentlich, dass das erste Spiel in der KO Phase am 28.06 ist, also am Sonntag obwohl da noch Gruppenspiele laufen am selben Tag?
Hier im Forum ging man vor paar Wochen noch davon aus, dass man Mexiko unbedingt meiden sollte, dank innenpolitischer Konflikte. Da haben unsere Experten hier mal wieder gut daneben gelangt.![]()
Auch in Mexiko gibt es genug Gefahren und Probleme, aber man kann in alle drei Länder sicher reisen und das Turnier genießen.