Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- Beiträge
- 74.113
Japan mächtig![]()
Wie ist es denn ausgegangen?

Oh, 4:0

Geil!

CW braucht ne Fussballtabelle, wo man alles gleich sofort sehen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japan mächtig![]()



Frankreich. Aber nur wenn die 1 werden.Wer könnte Deutschlands Gegner im Achtelfinale und im Viertelfinale werden?
Frankreich. Aber nur wenn die 1 werden.
Dann war das ein kurzer WM-Spaß.Also könnt es Deutschland gegen Frankreich werden?
Oder Norwegen wenn die 1 werden im Achtelfinale. Hängt halt von Norwegen Frankreich Ergebniss abAlso könnt es Deutschland gegen Frankreich werden?
Oder Norwegen wenn die 1 werden im Achtelfinale. Hängt halt von Norwegen Frankreich Ergebniss ab
Ist zwar trotzdem möglich zu gewinnen aber die Chancen stehen da eher für Frankreich
Achtelfinale höchstwahrscheinlich Frankreich und im Viertelfinale eventuell Niederlande.Wer könnte Deutschlands Gegner im Achtelfinale und im Viertelfinale werden?
Achtelfinale höchstwahrscheinlich Frankreich und im Viertelfinale eventuell Niederlande.
Und immer wieder dieser Pessimismus. Egal wer kommt kann man alle schlagen.

Ich verfolge die WM nicht aber hab mir mal die Zusammenschnitte angeschaut (gestern Abend / Nacht) und jaaaaa da sind schon paar nette dabei oder sympathische. Mexiko 

Meine Hoffnung:Heute abend Spanien gegen Saudi-Arabien könnte ein Tor Massaker werden, oder auch nicht![]()

Die WM der Überraschungen wird es uns zeigenMeine Hoffnung:
Spanien - Saudi-Arabien 1:1
Uruguay - Spanien 1:0
und ich höre nie wieder auf zu lachen![]()

Spanien - Saudi-Arabien 1:1
Uruguay - Spanien 1:0
So langsam kommt sie doch die Lust auf die WM, sehr schönIch tippe da eher 0:1 und 2:1

Kann man
Aber neben Deutschland gibts noch paar richtig gute MannschaftenIch verfolge die WM nicht aber hab mir mal die Zusammenschnitte angeschaut (gestern Abend / Nacht) und jaaaaa da sind schon paar nette dabei oder sympathische. Mexiko
feier ich eh wegen einer bestimmten Sache
![]()