WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

Hab gestern paar Zusammenfassungen angschaut von anderen Spielen und gerade ins Japan Spiel und hab paar Favoriten

🇫🇷🇳🇱🇯🇵🇲🇽🇦🇷🇨🇦
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn Japan 2. wird, können sie im Achtelfinale auf Deutschland treffen. Aber da sind aktuell noch so viele Konstellationen möglich, finde macht aber auch den Reiz vom Format aus anstatt stupide eine Gruppe nach der anderen einfach über Kreuz in die Playoffs.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Oder Norwegen wenn die 1 werden im Achtelfinale. Hängt halt von Norwegen Frankreich Ergebniss ab

Also sollte es gegen Frankreich gehen, könnte es schon das aus für 🇩🇪 sein

Frankreich wird generell als die stärkere Mannschaft eingestuft. Ist zwar trotzdem möglich zu gewinnen aber die Chancen stehen da eher für Frankreich
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Achtelfinale höchstwahrscheinlich Frankreich und im Viertelfinale eventuell Niederlande.

Oh Niederlande! Die sind mir mega sympathisch! 🫶

Ned Orchestra GIF by EHF


Haben 5 zu 1 gegen Schweden gespielt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann man :)

Aber neben Deutschland gibts noch paar richtig gute Mannschaften :) Ich verfolge die WM nicht aber hab mir mal die Zusammenschnitte angeschaut (gestern Abend / Nacht) und jaaaaa da sind schon paar nette dabei oder sympathische. Mexiko 🇲🇽 feier ich eh wegen einer bestimmten Sache




:banderas:


Gibt keine Manschaft die sympathischer ist als die Schotten und ihre Tartan Army
 
Zurück
Top Bottom