Was habt ihr euch zuletzt geholt?

@mermaidman :tinglewine:

asi7u3noa8hk_20260623125906-01KVT21QMHFSPW5G3ZW4HEXHV.jpg


Bin nun auch am Start. :smoke:
 
Es ist wirklich verrückt, wie schwer das Game zu bekommen ist. Selbst die GKC gibt es seit Ende April nicht mehr regulär bei Amazon zu kaufen. Hab das mal beobachtet. Aktuell über 80 Euro.

Bin echt froh, damals vorbestellt zu haben.

In paar Wochen ist der Markt geflutet und man hat zu viel Zeug im Laden stehen und wird es nicht los… :kruemel:

Bin jetzt aber auch froh, dass ich es endlich habe und mir keine Gedanken mehr darum machen muss.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
GTA VI ULTIMATE EDITION für 74,47 € im PSN durch günstiges Guthaben vorbestellt. Falls es wie die aktuellen Gerüchte besagen ab Dezember doch eine Disc Version geben sollte wird die Vorbestellung storniert und die Disc Version gekauft und die 100 € PSN Guthaben anderweitig ausgegeben.
 
Zurück
Top Bottom