PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Manche tun sich mit dem Gedanken schwer, dass Dinge nicht immer nur in zwei klar abgegrenzte Schubladen passen. Korrekt. Daher ist es ein PC/Konsole-Hybrid und kein reiner PC. Gern geschehen. :awesome:

Du bist ja ein Freund von KI und ich hab die KI ganz normal gefragt ohne sie sabotieren zu wollen. Gern geschehen ;) 2:0

Screenshot-2026-06-23-081905.jpg

:banderas:

Das Problem ist die Performance im Jahre 2026, kein Controller und der freche Preis, ja.

@Arcturio:

Was sollen die N Only sagen, sie haben damit keine direkte Konkurrenz und die Xboxler sind leider aus dem Thread verschwunden...

Ich bin ja nur anteilig Blau da ich eine PS5 Pro habe und in der Natur des Multigamings liegt, aber ich kann gerne diplomatisch versuchen, die Brücken zu bauen zwischen den Fraktionen hier. Hab ja auch einiges von Sony hier verteidigt, während andere Sonys schwiegen Beispiel God of War Laufey.

🕊️🌈
Was gibt es dazu zu verteidigen? Es ist schon wieder ein Sabbelgeselle dabei. Ich kann das alles nicht mehr, selbst bei Elliot quasselt ständig eine dazwischen. Nach ein ca. 30 Minuten äffe ich angenervt die repetiven Sätze nach.

Was gibt es dazu zu verteidigen? Es ist schon wieder ein Sabbelgeselle dabei. Ich kann das alles nicht mehr, selbst bei Elliot quasselt ständig eine dazwischen. Nach ein ca. 30 Minuten äffe ich angenervt die repetiven Sätze nach.

Du weisst schon, dass du in Elliot die häufigkeit der Quasselelfe ändern kannst? Sprich ganz runterdrehen dann kommentiert sie sehr wenig

Geh mal in die Optionen :)

Zurück
Top Bottom