PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Das Problem ist die Performance im Jahre 2026, kein Controller und der freche Preis, ja.

@Arcturio:

Was sollen die N Only sagen, sie haben damit keine direkte Konkurrenz und die Xboxler sind leider aus dem Thread verschwunden...

Ich bin ja nur anteilig Blau da ich eine PS5 Pro habe und in der Natur des Multigamings liegt, aber ich kann gerne diplomatisch versuchen, die Brücken zu bauen zwischen den Fraktionen hier. Hab ja auch einiges von Sony hier verteidigt, während andere Sonys schwiegen Beispiel God of War Laufey.

🕊️🌈
Was gibt es dazu zu verteidigen? Es ist schon wieder ein Sabbelgeselle dabei. Ich kann das alles nicht mehr, selbst bei Elliot quasselt ständig eine dazwischen. Nach ein ca. 30 Minuten äffe ich angenervt die repetiven Sätze nach.

Was gibt es dazu zu verteidigen? Es ist schon wieder ein Sabbelgeselle dabei. Ich kann das alles nicht mehr, selbst bei Elliot quasselt ständig eine dazwischen. Nach ein ca. 30 Minuten äffe ich angenervt die repetiven Sätze nach.

Du weisst schon, dass du in Elliot die häufigkeit der Quasselelfe ändern kannst? Sprich ganz runterdrehen dann kommentiert sie sehr wenig

Geh mal in die Optionen :)

Also die Leistung der Steam Machine ist ja wirklich sehr enttäuschend:

Laut dem DF Foundry Test ist die RX 7600 durchweg 15% schneller. Damit wäre dieser PC preiswerter und leistungsfähiger:

Auch ein Review, was die Enttäuschung gut zusammenfaßt

Du weisst schon, dass du in Elliot die häufigkeit der Quasselelfe ändern kannst? Sprich ganz runterdrehen dann kommentiert sie sehr wenig

Geh mal in die Optionen :)
Sad The Office GIF

Diesen hier?

lel
Was soll an DIESER HW beautifull sein?

Steam Machine Specs​

Valve has not given specific model numbers for its choice of CPU and GPU, instead describing each as "semi-custom."

CPUAMD Zen 4 CPU clocked at "up to" 4.8GHz, 6 cores, 12 threads - two Zen 4 cores, four Zen 4cGraphics CoreAMD RDNA 3 Navi 33 processor with 28 compute units up to 2.45GHz, 8GB GDDR6 VRAMPower Draw30W TDP (CPU), 110W TDP (GPU)Memory16GB DDR5 RAM - 1x 16GB SODIMM, 5600 MT/s CL47Storage512GB or 2TB M.2 2230 storageOutputDisplayPort 1.4, up to 4K/240Hz or 8K/120Hz; HDMI "2.0," up to 4K/120HzOSSteamOS

EIne verkrüppelte bilo Raedon RX7600 die in ihrer "vollen Version" ca 200€ kostet.
CPU wieder n verkrüppelter ZEN der hier von den PClern ja immer spötisch als bilo mobile CPU bei den Konsolen gegeißelt wurde.

Und dann schreiben die selbst, das die HW in Relation zur PS entäuscht

Tests at matched settings between Steam Machine and PS5 show that the Valve hardware can fall a little short - which is not surprising bearing in mind that the Radeon RX 7600 delivers quite similar performance to the PS5.

Zurück
Top Bottom