Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kannst du vom marktdominierenden Anbieter der größten digitalen Spieleplattform mit Milliardenumsatz aber nicht erwarten.Soll Unternehmen geben, die Hardware subventionieren

Warum sollten sie auch? Besteht für sie kein Grund zu. Der Markt für PC-Gaming-Hardware ist dank KI nun mal ziemlich im Eimer aktuell. Siehe die Ankündigung der Claw 8 EX AI+ zuletzt. Bis sich der vom KI-Markt verursachte Mist mit dem Speichermangel nicht einpendelt, werden die Preise leider so bleiben.Das kannst du vom marktdominierenden Anbieter der größten digitalen Spieleplattform mit Milliardenumsatz aber nicht erwarten.![]()
Das kannst du vom marktdominierenden Anbieter der größten digitalen Spieleplattform mit Milliardenumsatz aber nicht erwarten.![]()
Die Unternehmen verlangen dann aber bsp. auch Geld dafür, dass man auf ihrer Hardware online spielen darfSoll Unternehmen geben, die Hardware subventionieren

Es soll auch Unternehmen geben, die monatliche Gebühren für Spielstände in der Cloud haben wollenSoll Unternehmen geben, die Hardware subventionieren
Ich dachte, weil er der Co-Darsteller im neuen GoW istIch finde das Gerät beeindruckend. Ein Würfel mit nur 16cm Kantenlänge.

Eben. Die Möglichkeit, Hardware mit diesen Abzocker-Gebühren und Mondpreisen im Store quer zu finanzieren hat Valve nun einmal nicht. Sie könnten es zwar versuchen, aber dann würden die Spieler ihnen zurecht den Vogel zeigen.Es soll auch Unternehmen geben, die monatliche Gebühren für Spielstände in der Cloud haben wollen

Hat doch niemand gefordert, aber du hast ja etwas dazu geschrieben worauf ich eingegangen bin da es mich verwundert hat. Kauf dir ruhig was immer du willst.Wir reden hier von einem Sprung von 800p auf 4K. Klar leidet da die Performance. Gibt da genug Tests zu.
Aber wüsste jetzt auch nicht, wieso man hier seinen Kauf rechtfertigen sollte.![]()

Erfolg ist ja relativ. 2 Millionen EinheitenWweltweit werden sie schon irgendwie schaffen.Ich mache mal eine gewagte Behauptung: Der Erfolg des Steam Decks wird sich nicht wiederholen![]()