PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
GTA auf der PS5 ist ja fast so gut wie GTA auf der Steam Machine.

Beides würde ich mir niemals freiwillig antun wollen ^^

btw schon eine Pro gekauft?



Die können halt so viel wie eine PS5 ^^
Gib mir alle Täuschkörper die es gibt, hier wird vom feinsten abgelenkt 🤡🤡🤡


PC Gamer heute :
giphy.gif
 
Braucht kein Mensch. :nyahehe:

Doch, du und Waifu könnt euch doch die PS5 PRO bei Groover ausleihen,
damit ihr im November auch GTA durchzocken könnt mit Lucia.




Gib mir alle Täuschkörper die es gibt, hier wird vom feinsten abgelenkt 🤡🤡🤡


PC Gamer heute :
giphy.gif

PC Gamer zur Zeit viel am kämpfen.
 
Above 750$ war leicht untertrieben übrigens :hmm:

der post ist noch nichtmal ein jahr alt und ich weiß noch wie ich damals dachte so ~500€ und ich hol mir das ding vielleicht :neutral:

mittlerweile hat sich die wahrnehmung so gedreht dass einem sogar 750€ günstig vorkommen würde obwohl es das nicht ist. so kann es echt nicht weiter gehen.
 
der post ist noch nichtmal ein jahr alt und ich weiß noch wie ich damals dachte so ~500€ und ich hol mir das ding vielleicht :neutral:

mittlerweile hat sich die wahrnehmung so gedreht dass einem sogar 750€ günstig vorkommen würde obwohl es das nicht ist. so kann es echt nicht weiter gehen.

Valve hat von anfang an gesagt, dass man keine Konsolenpreise erwarten sollte sondern Einsteiger-PC Preise (die jetzt übrigens billiger sind, wenn auch größer :coolface: )
 
der post ist noch nichtmal ein jahr alt und ich weiß noch wie ich damals dachte so ~500€ und ich hol mir das ding vielleicht :neutral:

mittlerweile hat sich die wahrnehmung so gedreht dass einem sogar 750€ günstig vorkommen würde obwohl es das nicht ist. so kann es echt nicht weiter gehen.
Die PS5 Pro einfach mittlerweile absolutes Premium P/L Paket. Danke Gabe.
 
Um im Winter die Bude zu heizen und die Stromrechnung hochzutreiben? Nee danke. :niatee:

Ich wette du und sie lädt die Switch 2 auch täglich so 4-5 mal auf, das geht auch ins Geld.
Und ausserdem hast du mal erzählt, das deine Waifu auch am TV zockt.

PS5 + GTA borgen wäre richtig deluxe :banderas:
 
Wenn nur 100K angeboten werden?! :nix:

Ja, Valve produziert sowieso nicht in einer großen Stückzahl, wollen die auch nicht. Die wollen nur das Thirds mit Hardware auf das SteamOS aufspringen und es sich verbreitet.
Wenn Valve die Massen bedienen wollte, würden die es ebenso tun. Dann müssten die subventionieren und es wäre günstiger.
 
Zurück
Top Bottom