PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Die Sony Studios jucken mich aktuell recht wenig…..außer intergalactic nichts spannendes

Zu wenig Anabolika? :(

PS5 Pro + Controller + 2 TB = 899€
Steam Machine + Controller + 2 TB = 1428$

laugh-laughing.gif

Was kommen für Exklusivtitel, die den Preis der Steam Machine rechtfertigen?

• Banderas
Reaktionen: Red
der post ist noch nichtmal ein jahr alt und ich weiß noch wie ich damals dachte so ~500€ und ich hol mir das ding vielleicht :neutral:

mittlerweile hat sich die wahrnehmung so gedreht dass einem sogar 750€ günstig vorkommen würde obwohl es das nicht ist. so kann es echt nicht weiter gehen.
Die PS5 Pro einfach mittlerweile absolutes Premium P/L Paket. Danke Gabe.

Um im Winter die Bude zu heizen und die Stromrechnung hochzutreiben? Nee danke. :niatee:

Ich wette du und sie lädt die Switch 2 auch täglich so 4-5 mal auf, das geht auch ins Geld.
Und ausserdem hast du mal erzählt, das deine Waifu auch am TV zockt.

PS5 + GTA borgen wäre richtig deluxe :banderas:

Wenn nur 100K angeboten werden?! :nix:

Ja, Valve produziert sowieso nicht in einer großen Stückzahl, wollen die auch nicht. Die wollen nur das Thirds mit Hardware auf das SteamOS aufspringen und es sich verbreitet.
Wenn Valve die Massen bedienen wollte, würden die es ebenso tun. Dann müssten die subventionieren und es wäre günstiger.

Hier erklärt Valve den hohen Preis immerhin

The traditional console model is to sell hardware at a loss and make up the revenue with subscription services or by selling games that are locked-in to the hardware. We think this can make sense for a single business in the short term but that open ecosystems are better for customers over the long term. PC gaming's history proves this: The openness of the PC gaming space has enabled it to be the primary driver of hardware and software innovation for decades

Wenn Konsolen in der nächsten Gen auch immer teurer und teurer werden, dann dürfte die Next Gen relativ weit schrumpfen

Hier erklärt Valve den hohen Preis immerhin

The traditional console model is to sell hardware at a loss and make up the revenue with subscription services or by selling games that are locked-in to the hardware. We think this can make sense for a single business in the short term but that open ecosystems are better for customers over the long term. PC gaming's history proves this: The openness of the PC gaming space has enabled it to be the primary driver of hardware and software innovation for decades

Wenn Konsolen in der nächsten Gen auch immer teurer und teurer werden, dann dürfte die Next Gen relativ weit schrumpfen

Nett, dass er dir eine Erklärung liefert, warum er dir schamlos das Geld aus der Tasche zieht. :coolface:

Btw die wie vielte Negativnews ist das jetzt für PCler in letzter Zeit? Da kommt ja alles schlechte, was man sich für Sony gewünscht hat, wie ein Bumerang zurück. ^^

Zurück
Top Bottom