Vorallem 2 Jahre länger auf dem Markt + Multi. Und hier was schlechtreden wollen. Typischer Nintendo FanboyAstro sollte längst bei 5 Mio liegen, insofern hat es Sonic als jahrelangen Mario-„Konkurrenten“ abgelöst in Rekordzeit.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorallem 2 Jahre länger auf dem Markt + Multi. Und hier was schlechtreden wollen. Typischer Nintendo FanboyAstro sollte längst bei 5 Mio liegen, insofern hat es Sonic als jahrelangen Mario-„Konkurrenten“ abgelöst in Rekordzeit.

Astro sollte längst bei 5 Mio liegen, insofern hat es Sonic als jahrelangen Mario-„Konkurrenten“ abgelöst in Rekordzeit.

Vorallem 2 Jahre länger auf dem Markt + Multi. Und hier was schlechtreden wollen. Typischer Nintendo Fanboy![]()
Ich tippe 6mio ….wer bietet mehr?Astro sollte längst bei 5 Mio liegen, insofern hat es Sonic als jahrelangen Mario-„Konkurrenten“ abgelöst in Rekordzeit.

Alles unter 100 Mio. Wäre sowieso eine Enttäuschung...Ich tippe 6mio ….wer bietet mehr?![]()

Der Formfaktor ist top, der Rest inkl. Controller ist einfach nur absolute NischeBei Steam Machine ist ja nicht nur der Preis enttäuschend.
Ich tippe 6mio ….wer bietet mehr?![]()
120 MioIch tippe 6mio ….wer bietet mehr?![]()

Ich tippe 6mio ….wer bietet mehr?![]()

AstroLEGSDank der Legs sollte es das auch erreichen.![]()
Das stimmt halt nichtGears 400 Mio

Mehr? KrassDas stimmt halt nicht![]()

AstroLEGS
Wie teuer war das Game in der Entwicklung ? 20-40 Mio?
Gears 400 Mio
![]()
Jedenfalls mehr als die 2 mio VKZ bei Astro BotMehr? Krass![]()

Jedenfalls mehr als die 2 mio VKZ bei Astro Bot![]()
Halo soll sogar mehr gekostet haben als angenommen. Man ging schon von 500 Mio aus.Halo Infinite Vibes. Aber Sharma weiß schon, dass es floppen wird und will gleich die ganze XBOX-Einheit loswerden. ^^

Das ist so gut wie nix.
Stimmen ja auch nicht die Zahlen.

Wer will Österreich nicht verlieren sehen?![]()