Brod
L99: LIMIT BREAKER
Schau lieber Österreich sonst beleidige ich dich
Das hast du vor 2 Min. an einem anderen Ort doch schon, Froind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau lieber Österreich sonst beleidige ich dich
Wenn die Leistung passt mir relativ egalFreu dich dank der Speicher Krise mal auf die nächste konsolengen![]()
Die Preise waren angesichts des Preisanstieges des Steam Decks bereits zu befürchten. Aber da greifen doch nun wirklich nur Enthusiasten und Fans zu, oder? Hätte mir das Ding ja auch ins Wohnzimmer gestellt, aber nicht zu dem Preis, zumal ja ein halbwegs Gaming-tauglicher PC bereits im Haushalt ist. Vielleicht wenn die Preise sich irgendwann mal wieder normalisieren, aber aktuell wirklich nicht, so sehr ich Steam und Valve mag.

Persona 5 Royal bei übr 8 Mio. Krass.

Metaphor enttäuschend. Zurecht, war ne Enttäuschung.
Steam Machine - Preis erst jetzt gesehen. Hahaha...wer hat es euch gesagt?![]()

Kam halt echt zu falschen Zeit, dieser erneute Versuch von Valve, dabei ist das Konzept ja geil und unter normalen Umständen wäre es m. E. sehr viel erfolgreicher geworden, als es die aktuelle Situation nun zulässt. Hoffentlich versuchen sie es dann nochmals. Rechnen wird sich ja auch das aktuelle Preismodell denke ich, es gibt wahrscheinlich genug Enthusiasten für die verfügbaren Mengen. Danach mal sehen.Ja. Deswegen ist es auch egal, die Leute die was anderes dachten, sind nun natürlich enttäuscht. Sollen sie es noch mal versuchen, wenn die Krise vorbei ist. (falls Valve überhaupt sowas noch mal versuchen wird)
Wie zu erwartenSonic einfach mehr als Astro Bot![]()
Kam halt echt zu falschen Zeit, dieser erneute Versuch von Valve, dabei ist das Konzept ja geil und unter normalen Umständen wäre es m. E. sehr viel erfolgreicher geworden, als es die aktuelle Situation nun zulässt. Hoffentlich versuchen sie es dann nochmals. Rechnen wird sich ja auch das aktuelle Preismodell denke ich, es gibt wahrscheinlich genug Enthusiasten für die verfügbaren Mengen. Danach mal sehen.
Sonic einfach mehr als Astro Bot![]()
Vorallem 2 Jahre länger auf dem Markt + Multi. Und hier was schlechtreden wollen. Typischer Nintendo FanboyAstro sollte längst bei 5 Mio liegen, insofern hat es Sonic als jahrelangen Mario-„Konkurrenten“ abgelöst in Rekordzeit.

Astro sollte längst bei 5 Mio liegen, insofern hat es Sonic als jahrelangen Mario-„Konkurrenten“ abgelöst in Rekordzeit.

Vorallem 2 Jahre länger auf dem Markt + Multi. Und hier was schlechtreden wollen. Typischer Nintendo Fanboy![]()
Ich tippe 6mio ….wer bietet mehr?Astro sollte längst bei 5 Mio liegen, insofern hat es Sonic als jahrelangen Mario-„Konkurrenten“ abgelöst in Rekordzeit.

Alles unter 100 Mio. Wäre sowieso eine Enttäuschung...Ich tippe 6mio ….wer bietet mehr?![]()

Der Formfaktor ist top, der Rest inkl. Controller ist einfach nur absolute NischeBei Steam Machine ist ja nicht nur der Preis enttäuschend.
Ich tippe 6mio ….wer bietet mehr?![]()
120 MioIch tippe 6mio ….wer bietet mehr?![]()