Das auch aber Nintendonts kaufen keine Third Party Games, mittlerweile ja sogar keine First Party Games mehrZu anspruchsvoll
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das auch aber Nintendonts kaufen keine Third Party Games, mittlerweile ja sogar keine First Party Games mehrZu anspruchsvoll
Du bist doch am 'haten'.die pc version vom manchen spielen ist auch schlechte. bei RE4R gibts zum beispiel nur mit der PS5 version VR und es braucht keine hinterhof mod dafür. pc spiele haben oft denvo, enigma oder andere schadsoftware die du aufgezwungen bekommst. freust du dich schon auf den rockstar launcher bei gta 6? macht sich bestimmt toll neben dem EGS launcher, dem ubi launcher und dem star citizen launcheraber das fällt dir natürlich nie auf, dein probleme ist “auto aim”
kann man sich nicht ausdenken!
zum glǔck kommt ja bald chris roberts mit seiner raumgleiter flotte um die pcs zu entstauben oder freust du dich mehr auf die TLOU2 multiplayer mod?
wer sagt es ihm?ich brings nicht übers herz. ich fürchte du musst dich erstmal mit samson am pc begnügen weil gta 6 läuft auf dem pc für eine noch unbestimmte zeit mit 0 fps
und naja dass halt jeder zweite sony hater ne ps5 zu hause hat ist einfach urkomisch. die dunkelziffer liegt bestimmt noch höherab der ps führt wohl kein weg vorbei
Mit Star Fox 64 war es ohne ein Frage schon VOR der Ankündigung des aktuellen Remakes gut, aber die Möglichkeit, einen Klassiker einfach digital erwerben zu können (VC) in die Liste aufzunehmen, wirkt schon seeehr bemüht...Interessant, da blendet er eine Domtendo Aussage im Video mit ein.![]()
Ich kaufe mir diese Woche wieder einmal eigentlich nur das gleiche Spiel, was ich schon kenne und trage damit irgendwie zum "Problem" bei:
1. Star Fox 64 ( Lylat Wars) fĂĽr das N64
2. Star Fox 64 fĂĽr Wii VC
3. Star Fox 64 3D fĂĽr den 3DS
4. Star Fox 64 fĂĽr Wii U VC
5. Star Fox (Star Fox 64 Remake) fĂĽr Switch 2.
Danke Nintendo!![]()
FixedZu anspruchslos
Die Switch 2 hat als technisch schwächste Plattform regelmäßig die technisch schwächste Performance bei den 3rd-Games?
Das kann unmöglich wahr sein!!!
Fairerweise ist das eben fĂĽr viele good enough. Der portable Faktor ist dann ein weiterer Bonus bei der Switch 2
Ja, jedes Spiel und Video besteht aus Einzelbildern, die Switch 2 handhabt das gleich wie jede andere Konsole oder jeder PC zuvor auchIst doch eine feine Sache wenn Indis Peitsche in einzelbildern knallt![]()

In der Regel von Switch-Onlys...Fairerweise ist das eben fĂĽr viele good enough. Der portable Faktor ist dann ein weiterer Bonus bei der Switch 2
Bungie schon vergessen?wenn sony echt machinegames kauft erwarte ich eine qualitative steigerung die sich auch im meta zeigt sonst wird das nichts

Manchmal gehts einfach um die Bequemlichkeit des Handheld-ModusIn der Regel von Switch-Onlys...
Ich will und kann jetzt nicht von mir auf andere schließen, aber der HH-Modus der S2 ist ne riesige Enttäuschung, das Display einfach nicht gut.
die pc version vom manchen spielen ist auch schlechte. bei RE4R gibts zum beispiel nur mit der PS5 version VR und es braucht keine hinterhof mod dafĂĽr.

Dieses Gequatsche um das schlechte Display kommt auch immer nur von den Ahnungslosen, welche DF nachplappern ohne eine Switch 2 jemals in der Hand gehabt zu haben.In der Regel von Switch-Onlys...
Ich will und kann jetzt nicht von mir auf andere schließen, aber der HH-Modus der S2 ist ne riesige Enttäuschung, das Display einfach nicht gut und auch die neuen JC liegen schlecht in der Hand.
Kommt auf das Spiel an, spiele gerade Fire Emblem Three Houses am Display im Desktop Boost-Modus mit Pro Controller, sehr angenehm auf der Terasse. Mario Kart und Bananza liefen so auch top und der Bildschirm ist schön groß und farbstark.In der Regel von Switch-Onlys...
Ich will und kann jetzt nicht von mir auf andere schließen, aber der HH-Modus der S2 ist ne riesige Enttäuschung, das Display einfach nicht gut und auch die neuen JC liegen schlecht in der Hand.
Die würden gut zu Sony passen aber auch Playground wären ideal. Der Preis muss halt passen. Für MS wirds allerdungs ein Verlustgeschäft, zumindest für alle Studios zusammen. Das Geld holen die nie wieder rein. Was Sony mit Bungie im Kleinen verkackt hat, hat MS mit Bethesda und ABK gleixht richtig versemmelt. Für Ninja Theory, Rare, Coalition und Halo Studios sehe ich auch rot.wenn sony echt machinegames kauft erwarte ich eine qualitative steigerung die sich auch im meta zeigt sonst wird das nichts
Okay, alles klar.Dieses Gequatsche um das schlechte Display kommt auch immer nur von den Ahnungslosen, welche DF nachplappern ohne eine Switch 2 jemals in der Hand gehabt zu haben.
In der Realität liefert die Switch 2 aber ein schön großes Diplay mit knalligen Farben und einer tollen Helligkeit.
Ist genauso wie der Quatsch um OLED-Displays.
Kein Studio ist irgendwie interessant, weil nicht relevant.wenn sony echt machinegames kauft erwarte ich eine qualitative steigerung die sich auch im meta zeigt sonst wird das nichts
Es hat leider eine recht lahme Response rate aber die stört nur bei bestimmten Spielen und bei 30FPS Spielen sowieso nicht. Bildqualität ist top, einer der besseren LCDs die ich gesehen habe, viel besser als die original Switch.Dieses Gequatsche um das schlechte Display kommt auch immer nur von den Ahnungslosen, welche DF nachplappern ohne eine Switch 2 jemals in der Hand gehabt zu haben.
In der Realität liefert die Switch 2 aber ein schön großes Diplay mit knalligen Farben und einer tollen Helligkeit.
Ist genauso wie der Quatsch mit dem sinnlosen Hype um OLED-Displays.
Das sind alles Studios die sich oft selbst neu ausprobiert haben. Was gut für uns Gamer war. Für Investoren aber jedes mal nur ein Glücktreffer wenn die Spiele sehr sehr gut ankamen. Oft sind es aber deren IPs die eine Fanbase haben, die langfristig für Verkaufszahlen sorgt und nicht für ein kurzfristigen Hype auf die wohl Investoren immer hoffen. Sehr schade, weil scheinbar sind heutzutage dazu verdammt Fortsetzung XYZ zu machen um im Gespräch zu bleiben.Kein Studio ist irgendwie interessant, weil nicht relevant.
MachineGames
Arkane
Compulsion
id Software
Double Fine
Turn10
Rare
Ninja Theory
sind alle echt ziemlich bescheiden. Und allen wird es wohl in Zukunft an den Kragen gehen.
Neben Obsidian, was inzwischen nur belanglose Spiele wie Outer Worlds oder Avowed gemacht haben. 343i, die nicht umsonst Halo Remake machen, weil sie kein gutes selbstständiges mehr hinkriegen.
MS hat sich da leider wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Jetzt wird halt alles umgebaut, wird spannend. Zumindest Activision Blizzard scheint aber zu funktionieren. Ob sie die vielen Milliarden wieder einholen können soll nciht unsere Sorge seinFür Ninja Theory, Rare, Coalition und Halo Studios sehe ich auch rot.

Bei DF ist besonders lustig, dass die anfangs noch unsicher waren ob es nicht sogar ein Mini LED Display ist, weil er so gut aussah. Schau dir einfach ihre hands on von 2025 anOkay, alles klar.