PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure BeitrĂ€ge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen ĂŒber andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Diese Woche könnte es bei Microsoft wohl losgehen mit den Entlassungen..
Wir haben seit Jahren große Entlassungswellen. Es geht nicht los, es geht nur leider weiter. Durch Corona und das absurde Aufkaufen der vielen Studios und spĂ€ter Publisher durch einige Marktteilnehmer so wie der stagnierende oder besser gesagt sinkende Markt geht die Marktbereinigung weiter.
 
das hört sich genau so eingebildet an wie deine probleme mit auto aim. wo hast du denn tetris effect auf PS5 probiert? hast du eine PS5 und VR2 zu hause?
Was soll da eingebildet sein teste es einfach aus.

Wo soll ich das denn ausprobiert haben bei media markt oder saturn ? Vielleicht auch bei deinem besten Freund.
 
Hoffentlich kriegen die meisten Studios die Chance irgendwo anders unterzukommen.
Sony wird zur Rettung kommen
white horse GIF
 
Was soll da eingebildet sein teste es einfach aus.

hab ich und ich hab noch nie nen problem gehabt, weder mit input lag noch mit auto aim. ist dir mal aufgefallen dass selbst unter den sony hatern keiner diese probleme hat wie du? vielleicht sitzt das wirkliche probleme ja vor dem bildschirm? :neutral:

Wo soll ich das denn ausprobiert haben bei media markt oder saturn ? Vielleicht auch bei deinem besten Freund.

ich frag weil der “sony hater der sich nach dem WAR an seine ps5 setzt” mittlerweile ein meme hier ist. gibt glaub ich kein ikonischeres duo, wenn du auch noch PSVR2 hast wĂ€re das ja noch je steigerung davon
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
hab ich und ich hab noch nie nen problem gehabt, weder mit input lag noch mit auto aim. ist dir mal aufgefallen dass selbst unter den sony hatern keiner diese probleme hat wie du? vielleicht sitzt das wirkliche probleme ja vor dem bildschirm? :neutral:



ich frag weil der “sony hater der sich nach dem WAR an seine ps5 setzt” mittlerweile ein meme hier ist. gibt glaub ich kein ikonischeres duo, wenn du auch noch PSVR2 hast wĂ€re das ja noch je steigerung davon
Wo war denn 'hate' dabei ? Kann ich nichts dafĂŒr wenn die Konsolenversionen von so manchen Spielen schlecht(er) sind. Ist ja auch nicht verwunderlich und total normal. Ich kann doch wohl meine eigenen Spielsachen kritisieren, wo drĂŒckt denn da schon wieder der Schuh ?

Hast du irgendwelche psychoaktiven oder bewusstseinsbeeintrÀchtigenden Subtanzen zu dir genommen ?

TatsÀchlich habe ich lange keine ps5 mehr gespielt aber das liegt eher daran, dass ich einfach mal dies oder das spiele. Kann sein der rechner staubt mal 6 Monate. Kann mal vorkommen.

Und wenn du bock auf deine schlechtere gta version hast ist das doch toll. Ich hab da nunmal kein bock drauf, bei mir lĂ€uft gta nur am pc. Viel spaß dann mit autoaim.
 
Wo war denn 'hate' dabei ? Kann ich nichts dafĂŒr wenn die Konsolenversionen von so manchen Spielen schlecht(er) sind. Ist ja auch nicht verwunderlich und total normal. Ich kann doch wohl meine eigenen Spielsachen kritisieren, wo drĂŒckt denn da schon wieder der Schuh ?

die pc version vom manchen spielen ist auch schlechte. bei RE4R gibts zum beispiel nur mit der PS5 version VR und es braucht keine hinterhof mod dafĂŒr. pc spiele haben oft denvo, enigma oder andere schadsoftware die du aufgezwungen bekommst. freust du dich schon auf den rockstar launcher bei gta 6? macht sich bestimmt toll neben dem EGS launcher, dem ubi launcher und dem star citizen launcher xD aber das fĂ€llt dir natĂŒrlich nie auf, dein probleme ist “auto aim” xD kann man sich nicht ausdenken!

TatsÀchlich habe ich lange keine ps5 mehr gespielt aber das liegt eher daran, dass ich einfach mal dies oder das spiele. Kann sein der rechner staubt mal 6 Monate. Kann mal vorkommen.

zum glǔck kommt ja bald chris roberts mit seiner raumgleiter flotte um die pcs zu entstauben oder freust du dich mehr auf die TLOU2 multiplayer mod?

Und wenn du bock auf deine schlechtere gta version hast ist das doch toll. Ich hab da nunmal kein bock drauf, bei mir lĂ€uft gta nur am pc. Viel spaß dann mit autoaim

wer sagt es ihm? :neutral: ich brings nicht ĂŒbers herz. ich fĂŒrchte du musst dich erstmal mit samson am pc begnĂŒgen weil gta 6 lĂ€uft auf dem pc fĂŒr eine noch unbestimmte zeit mit 0 fps

und naja dass halt jeder zweite sony hater ne ps5 zu hause hat ist einfach urkomisch. die dunkelziffer liegt bestimmt noch höher xD ab der ps fĂŒhrt wohl kein weg vorbei
 
wenn sony echt machinegames kauft erwarte ich eine qualitative steigerung die sich auch im meta zeigt sonst wird das nichts
 
ZurĂŒck
Top Bottom