PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Welche Version würdet ihr euch kaufen?? 🥹

7gdc3tbs.png




1f979.png
1f4bf.png
solltest du das nicht erst fragen, wenn wir wissen, was in den Editionen enthalten ist? :ugly:

120€ Version dann mit GTAO?
 
Da wir den Inhalt nicht kennen: wahrscheinlich die Version ohne GTA Online (es sei denn die machen das auch SP freundlicher, dann können wir drüber reden).

Aber warum willst du denn nicht in GTA6 Online reingucken?
Das wird doch sicher sehr geil gemacht.
 
also wenn rockstar GTA V auf drei konsolengenerationen released hat kann man davon ausgehen dass das selbe auch mit mit GTA VI geschieht. ich glaube ich hole mir GTA VI zum launch auf der ps5 pro und überspringe dann die lückenbüßer pc version für die ultimative GTA VI version auf der PS7. schach und matt.
Das macht irgendwie keinen Sinn was du da schreibst.

Wenn das Spiel nämlich auf dem PC erscheint und du dir die beste Hardware kaufst wird die PS7 Version nicht mit der PC Fassung mithalten können
 
:eek::eek::eek:
Oh was die hast du noch?

1vdyvmzuy2r71.jpg

Bis vor kurzem hatte ich meinen auch noch glaube 95€ bei MM geblecht, weil die normale Version komplett ausverkauft war und die hatten da noch zwei solcher Kästen stehen. Habe ich als Sammelbehälter für meine unbearbeiteten Briefe genutzt. Für den Preis war die Geldkassette sogar sehr hochwertig aus echtem Metall.
 
Bis vor kurzem hatte ich meinen auch noch glaube 95€ bei MM geblecht, weil die normale Version komplett ausverkauft war und die hatten da noch zwei solcher Kästen stehen. Habe ich als Sammelbehälter für meine unbearbeiteten Briefe genutzt. Für den Preis war die Geldkassette sogar sehr hochwertig aus echtem Metall.

Auch du hattest eine :eek:
Schade, aber warum hast die weg gegeben?
 
Das macht irgendwie keinen Sinn was du da schreibst.

Wenn das Spiel nämlich auf dem PC erscheint und du dir die beste Hardware kaufst wird die PS7 Version nicht mit der PC Fassung mithalten können

gta 5 enhanced hatte 3 jahre lang features welche die pc version nicht hatte. es ist auch immer ne frage was man unter besserer version versteht. mich juckt zum beispiel mod support überhaupt nicht, dafür mag es einem anderem egal sein dass man auf dem pc den rockstar launcher runterladen muss oder was weiß ich. jemand will keine online gebühren bezahlen und erachtet dies als vorteil, jemand anders zahlt gerne gebühren weil er sich davon weniger cheater verspricht.

mein punkt den ich aber eigentlich machen wollte ist dass man vor allem bei nem spiel wie gta, welches noch etliche versionen in den nächsten 10 jahren bekommen wird, immer sagen kann die "nächste version" wird besser wegen feature x oder y. ein direkter vergleich macht nur sinn wenn spiele zeitgleich oder annäherend zeigleich rauskommen ansonsten kann man das argument ab absurdum immer weiter führen und sagen ich warte auf die ps7 oder ps8 version. ich hol mir die beste version die zum launch verfügbar ist und danach schau ich mal.
 
GTA6 wird auch auf PC explodieren, die Konsoleros mit nem entsprechenden PC kaufen es sich alleine dank neuer Features oder besserer Grafik und die nur mit PC sowieso, lohnt sich also auf jeden fall abzuwarten.
Ich mache es auch so. Diese Woche wird es digital vorbestellt, und nochmals in Physischer Form für die Sammlung. Die Eye-Candy Version am PC wird dann zu Release nochmals gekauft.
 
Zurück
Top Bottom