PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Kann man davon ausgehen, dass die Steam Spieler das Spiel am leben halten? :pokethink:
Nein. Marathon war kostenlos soweit ich das richtig gelesen habe. Trotzdem sind die Zahlen schwach und anscheinend kommen auch keine neuen User die bleiben. Täglich aktive sind meist nur 10.000 oder weniger. Das Spiel bräuchte mindestens das 5fache. Baldurs gate schafft 50.000 :blushed:
 
Einmal bitte wenigstens eine Minute über mein geschriebenes nachdenken und dann antworten, danke.

Sony hat schon selbst gesagt, dass der Großteil der Marathon Spieler auf PC spielen. PC hat Woche für Woche Spielerschwund (abseits von der Free Week), Playstation noch extremer. Ja, was heißt das wohl für Bungie?

Ehrlich: Wirkungslos....
Ich meien...Abseits davon, dass du Sony-Zahlen selbst anzweifelst....der Scheißdreck kommt noch immer auf PC. Keine Sorge.
Das Problem ist...du hast keine Ahnung wovon du redest...wovon redest du überhaupt? Über den gesamten Markt, oder bist du einfach hier nur genauso unterwegs wie im Konsolden vs PC - Thread? Nennt mich alle arrogant und meldet mich bis zum Umfallen...aber...alles was du zu Konsolengaming generell zu sagen hast ist purer Bullshit. Alles was du zum ABK-Deal zu sagen hattest ist dummer Bullshit.

Vermisse hier ganz viele Nin und Xbox-Fans im Vergleich zu dir. Du hast wirklich keine Ahnung wovon du redest, aber bist einer der Meinungsführer dieses Forums....und das sollte jedem hier zu denken geben.

Wenn das hier ein geordneter War laut Regeln wäre...würden wir hier alle über Nintendo vs Playstation reden....oder über sowas wie Nintendo vs. Playetation vs. Steam..was ehrlicher wäre...aber...wegen paar wenigen Usern, die zu viel posten...haben wir zu viel Bullshit.

Das kann es ja nicht sein.

Wem hier aus dem Pool echter Xbox-Fans und Nin-Fans und PS-Fans jucken die Star Citizen - Diskussionen hier wirklich? Es ist absoluter Bullshit.

Und auch einfach die Nerven haben zu sagen, dass ich über dein Geschriebenes nachdenken soll....erklär mir, dass du über mein Geschriebenes im ABK-Thread ernsthaft nachgedacht hast...hat keiner von euch.

Das Fazit war simpler als meine Existenz: "Ein Deal geht durch, also Brod falsch"....alles was ihr zu dem Thema zu sagen hattet war falsch und schlecht und ihr habt ernstahftt die Eier die Position zu behalten?

Fangt an zu diskutieren im War oder beschwert euch nicht, dass man euch Trolle nennt.

Weil, ich spreche damit auch gerne mehrere User direkt an: Es wurde hier so viel Scheiße zu Verkaufszahlen, Akquisitionen und Exklusivgames geschrieben....ich fasse es echt nicht wie Nintendo und PS-Fans sich noch nicht angenähert haben...

...absolut verdummender Bullshit. Falsch, schlecht, dumm.
 

auuz33.gif


:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich: Wirkungslos....
Ich meien...Abseits davon, dass du Sony-Zahlen selbst anzweifelst....der Scheißdreck kommt noch immer auf PC. Keine Sorge.
Das Problem ist...du hast keine Ahnung wovon du redest...wovon redest du überhaupt? Über den gesamten Markt, oder bist du einfach hier nur genauso unterwegs wie im Konsolden vs PC - Thread? Nennt mich alle arrogant und meldet mich bis zum Umfallen...aber...alles was du zu Konsolengaming generell zu sagen hast ist purer Bullshit. Alles was du zum ABK-Deal zu sagen hattest ist dummer Bullshit.

Vermisse hier ganz viele Nin und Xbox-Fans im Vergleich zu dir. Du hast wirklich keine Ahnung wovon du redest, aber bist einer der Meinungsführer dieses Forums....und das sollte jedem hier zu denken geben.

Wenn das hier ein geordneter War laut Regeln wäre...würden wir hier alle über Nintendo vs Playstation reden....oder über sowas wie Nintendo vs. Playetation vs. Steam..was ehrlicher wäre...aber...wegen paar wenigen Usern, die zu viel posten...haben wir zu viel Bullshit.

Das kann es ja nicht sein.

Wem hier aus dem Pool echter Xbox-Fans und Nin-Fans und PS-Fans jucken die Star Citizen - Diskussionen hier wirklich? Es ist absoluter Bullshit.

Und auch einfach die Nerven haben zu sagen, dass ich über dein Geschriebenes nachdenken soll....erklär mir, dass du über mein Geschriebenes im ABK-Thread ernsthaft nachgedacht hast...hat keiner von euch.

Das Fazit war simpler als meine Existenz: "Ein Deal geht durch, also Brod falsch"....alles was ihr zu dem Thema zu sagen hattet war falsch und schlecht und ihr habt ernstahftt die Eier die Position zu behalten?

Fangt an zu diskutieren im War oder beschwert euch nicht, dass man euch Trolle nennt.

Weil, ich spreche damit auch gerne mehrere User direkt an: Es wurde hier so viel Scheiße zu Verkaufszahlen, Akquisitionen und Exklusivgames geschrieben....ich fasse es echt nicht wie Nintendo und PS-Fans sich noch nicht angenähert haben...

...absolut verdummender Bullshit. Falsch, schlecht, dumm.
Viel weiter am Thema vorbei konntest du jetzt nicht schreiben, oder?
Ich habe extra verständlich geschrieben. Naja, immerhin hast es nicht geschafft mich zu widerlegen.
 
Viel weiter am Thema vorbei konntest du jetzt nicht schreiben, oder?
Ich habe extra verständlich geschrieben. Naja, immerhin hast es nicht geschafft mich zu widerlegen.

Also ist dein Thema Marathon-Sales - Split im War Nintendo vs. Somy vs. Microsoft?

Ja mach mal War daraus. Und finde ich auch wieder frech wie User wie du verlangen, dass man ganz spezifisch auf deinen Punkt eingeht, aber Meine "Argumente" sind wertlos.

Ok...machen wir...ist laut diesem War kein Thema ob Marathon sich auf PS oder PC mehr verkauft hat. Also...sry...falsch formuliert..ist kein War...weil das ist laut Thread eine Mischung aus Sony und Microsoft...nicht Sony vs Microsoft....War-Thread halt zu absoluten Verdummung verkommen.
 
Also ist dein Thema Marathon-Sales - Split im War Nintendo vs. Somy vs. Microsoft?

Ja mach mal War daraus. Und finde ich auch wieder frech wie User wie du verlangen, dass man ganz spezifisch auf deinen Punkt eingeht, aber Meine "Argumente" sind wertlos.

Ok...machen wir...ist laut diesem War kein Thema ob Marathon sich auf PS oder PC mehr verkauft hat. Also...sry...falsch formuliert..ist kein War...weil das ist laut Thread eine Mischung aus Sony und Microsoft...nicht Sony vs Microsoft....War-Thread halt zu absoluten Verdummung verkommen.
Nein, ist nur ein Sony Produkt, das für den Untergang von Destiny und Bungie verantwortlich ist. Absolut unpassendes Thema für den War :ugly:
 
Viel weiter am Thema vorbei konntest du jetzt nicht schreiben, oder?
Ich habe extra verständlich geschrieben. Naja, immerhin hast es nicht geschafft mich zu widerlegen.
Er scheint seine eigenen Diskussionen ohne Sinn und Verstand zu führen und hat eigentlich immer darauf ausgelegt, so weit am Thema vorbei zu schreiben wie es nur geht (so wie heute morgen bei @Arcturio ) . Ist aber auch nicht sonderlich schlau was er so macht
 
Wenn man es genau nimmt: Das einzige zum Threadthema passende kam heute übrigens von mir mit "MS hat nun ein neues Label für Exklusiv" :coolface:

Wenn man allerdings den Eingangspost liest steht dort unter anderem: "Alles was die drei großen Plattformhalter anstellen, um mehr Geld zu verdienen und damit ihre Dominanz auf dem Spielemarkt zu beweisen, ist ein legitimes Thema."

Von daher würde ich sowas wie Marathon auch zum Thema machen, z.B. eben wegen dem Free Weekend um die schwächelnden Spielerzahlen anzukurbeln (und darauf hinweisen dass es ein Fail war, ist damit ebenso legitim, denn es hielt ja nur kurz an).
 
Meiner Meinung nach sollte man Leuten, die dauerhaft mit Beleidigungen, Schimpfwörtern, Tiraden und ohne jede Bereitschaft zu einer vernünftigen Diskussionskultur und Kritikfähigkeit unterwegs sind, die Teilnahme am WAR entziehen.

Man merkt immer wieder, dass der WAR nicht für jeden ist. Manche nehmen Kommentare zum Spiel oder zur Plattform direkt persönlich und werten es mal als Angriff auf die eigene Person. Wohl, weil man zu sehr Fan vom Hersteller ist und sich mit diesem identifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach sollte man Leuten, die dauerhaft mit Beleidigungen, Schimpfwörtern, Tiraden und ohne jede Bereitschaft zu einer vernünftigen Diskussionskultur und Kritikfähigkeit unterwegs sind, die Teilnahme am WAR entziehen.

Man merkt immer wieder, dass der WAR nicht für jeden ist. Manche nehmen Kommentare zum Spiel oder zur Plattform direkt persönlich und werten es mal als Angriff auf die eigene Person. Wohl, weil man zu sehr Fan vom Hersteller ist und sich mit diesem identifiziert.

Und weiter?

@Shiru ist im Thread...
 
Und weiter?

@Shiru ist im Thread...
Schlimmer: DU bist im Thread... (der User ohne Selbstreflektion)

Und das obwohl du weg vom War gehen wolltest.

Aber dann beglückst du uns weiter mit inhaltsleeren Wall of Texts

Meiner Meinung nach sollte man Leuten, die dauerhaft mit Beleidigungen, Schimpfwörtern, Tiraden und ohne jede Bereitschaft zu einer vernünftigen Diskussionskultur und Kritikfähigkeit unterwegs sind, die Teilnahme am WAR entziehen.

Man merkt immer wieder, dass der WAR nicht für jeden ist. Manche nehmen Kommentare zum Spiel oder zur Plattform direkt persönlich und werten es mal als Angriff auf die eigene Person. Wohl, weil man zu sehr Fan vom Hersteller ist und sich mit diesem identifiziert.
Das unterschreibe ich vollkommen, hier gibt es vor allem einige Playstation Nutzer, die am Dauerbeleidigen sind. Der größte darunter ist Brod, wie man immer sehen kann, wenn er hier postet - und dabei ist es egal, wer sein Gegenüber ist.
 
Zurück
Top Bottom